Ich bräuchte die antwort für mein Referat: Woran kann man erkennen ob eine seite oder ein video im internet illegal ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie, eine Seite ist nie illegal,der inhalt kann illegal sein, wenn mann auf ki**X.*o geht, ist dass in deutschland legal, die Filme dann zu gucken, ist illegal (in der Schweiz wiederum ist das Legal, nur der uploader mach sich in der Schweiz strafbar)

Ok danke. Gibt es dann aber irgendein merkmal um zu erkennen das der inhalt einer seite oder das anschauen eines films auf einer seite illegal ist?

0
@Mario1515

Außerdem könnte man sich ja dann wenn man sich bei seinem konto nicht anmeldet diese seiten öffnen,videos schauen,..... ohne das nachverfolgt werden kann wer das gemacht hat weil man nicht angemeldet war,oder?

0

Logischer Menschenverstand kann einem dabei gut weiterhelfen.

Wenn auf einer Seite zum Beispiel der neuste Kinofilm umsonst zu gucken ist dann kann das nicht legal sein.

Was möchtest Du wissen?