Ich bräuchte die abmessungen für das netzteil xilence performamce a 530 w?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Amazon spuckt das hier aus:

23 x 16,5 x 10 cm

Desweiteren habe ich noch diesen Artikel gefunden:

Montage

Natürlich lässt sich auch das Xilence Performance A Serie Netzteil ganz einfach im PC einbauen. Da es sich hierbei um ein Netzteil nach dem ATX Standard handelt, passt dies optimal in jedes PC Gehäuse, das diese Maße unterstützt. Im PC Gehäuse sind dann die Löcher alle an der richtigen Stelle vorgebohrt und man muss das Netzteil nach dem Einschieben ins Gehäuse nur noch mit den beigelegten vier Schrauben fixieren. Dannach werden alle Kabel in den entsprechenden Geräten eingesteckt und im Optimalfall mit Kabelbindern aneinander fixiert. Schon ist der Einbau gelungen.

Quelle: http://tech-fire.de/2014/07/31/xilence-performance-a-series-530-watt/

KevinHP 04.11.2015, 08:26

Die Abmessungen bei Amazon beschreiben in der Regel die Größe der Herstellerverpackung. Ich glaube nicht, dass das Netzteil 23 cm lang ist.

1
Denno2015 04.11.2015, 08:27
@KevinHP

Okay da stimme ich dir zu... Im Nachhinein klingt das durchaus sinnig :D

0

14cm Einbautiefe, der Rest ist normales ATX-Format. Ich würde dir aber dringendst empfehlen, mehr Geld in ein Netzteil zu stecken, die Performance A-Reihe ist nur etwas besseres Chinaspielzeug.

Was möchtest Du wissen?