Ich bräuchte bitte nochmal eine Übersetzung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne yapacagimi bilemiyorum. Bir tarafta seni görmek isterim, öbür tarafta sadece arkadas olmak beni tatmin etmiyor. Fakat buna razi olamazsan, en iyisi bir daha seni görmege gelmem. Almanya'ya döndügümde kendimi kötü hissediyorum ve cok özlüyorum. Bu halimiz daha nekadar sürecek?

Das ist eine korrekte Übersetzung ohne Google. Ich kann türkisch. Allerdings sind die eigenen türkischen Buchstaben nicht dabei. Aber wenn Du das per e-mail oder Handy schicken willst, hast Du die auch nicht. Man kann es aber verstehen. Ich habe solche -fast gleichlautenden- Übersetzungen schon oft gemacht. Deswegen hatte ich auch einmal geschrieben, ob wir uns evtl. schon einmal per -email begegnet sind.

Freundlicher Hinweis:
Das Verb brauchen muss schwach konjugiert werden. Im Konditional (= "Konjunktiv 2") muss es also "brauchte" oder "würde brauchen" heissen. Der Stammvokal darf nur bei starken Verben verändert werden.

Sorry diesen Text brauche ich ins türkische übersetzt 

Ich weiss einfach nicht, was ich machen soll. Auf der einen Seite möchte ich dich natürlich wiedersehen, aber auf der anderen Seite funktioniert das bei mir mit nur Freunde sein nicht. Aber wenn bei dir nicht mehr geht, ist das glaube ich keine gute Idee, wenn ich schon wieder zu dir komme. Sobald ich wieder zurück in Deutschland bin, geht's mir nicht gut und ich vermisse dich. Wie lange soll das noch so weitergehen?!

Hey, 
ich probiere es mal, ja ? Aber es wird nicht perfekt sein. :D 
Ne yapacagimi bilmiyorum. Bir anda seni görmek istiyorum, ama öbür anda sadece arkadas olmak olmuyor. Senin tarafindan olmuyorsa, ozaman sana geri gelmem iyi bi fikir degildir. Almanya'ya dönünce, iyi olmuyorum ve seni özlüyorum. Daha ne kadar böyle sürecek? 
Ja, ich glaube man könnte es noch perfekt machen oder es anders noch schreiben. Aber das ist das, was ich kann :D und ich denke, man würde es verstehen, auch wenn es vllt grammatisch und rechtscheibmäßig nicht ganz sooo toll ist. :D 

1

Was möchtest Du wissen?