Ich bräuchte bitte eure Hilfe, da ich mir nicht ganz sicher bin. Ist es besser bei H&M online einzukaufen oder normal im Laden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich kaufe lieber im Laden ein da man dort die Sachen auch anfassen, anprobieren und sehen kann wie sie geschnitten sind. Im Internet sehen Sachen manchmal ganz anders aus und am ende gefällt dir die bestellte Sache dann nicht mehr. Angenehm ist online Shopping trotzdem :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe lieber online bei H&M, da man alles durch gucken kann, was einen interessiert & es im Sale online meist bessere Angebote gibt. 

Also im Sinne von, dass es im Online Shop schon viel günstiger ist, als im Laden. 

Im Laden finde ich es immer so unruhig & unaufgeräumt. Da habe ich dann immer keinen Nerv in ruhe zu schauen. 

Im Laden kannst du es gleich anprobieren, ob es paßt, online mußt du es womöglich zurück schicken?

Kommt drauf an was für ein Typ du bist, ich finde den Onlineshop übersichtlicher, weil ich mir dann alles nach Kategorie angucken kann und die Sachen im Sale sind auch übersichtlicher, außerdem wenn man seine größe kennt ist das kein Problem, bestelle sehr oft online auch bei h&m

im Laden kannst du alles sachen anprobieren und sehen ob sie passen oder dir stehen,  das kannst du online nicht

Im Onlineshop hat man einen besseren Überblick und zurückschicken kann man das Zeug immer. Außerdem ist es zeitsparender

Was möchtest Du wissen?