Ich bräuchte bitte dringen hilfe,Minecraft startet nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen
Support

Lieber derjungeee,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Gibt es einen Crash log? Wenn ja, dan poste diesen doch bitte hier. Ansonsten mach bitte mehr Angaben zu deinem System (PC, Betriebssystem, etc.).

java hotspot(tm) 64-bit server vm warning: using incremental cms is deprecated and will likely be removed in a future release

Ist nur eine Warnung die bei jedem Auftritt, hat aber nichts mit deinem Problem zu tun.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjungeee
03.09.2016, 10:16

Kommt gleich

0

Hast du mehrere Java Versionen gleichzeitig installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjungeee
02.09.2016, 11:12

Nein

0

1. Gehe auf http://pastebin.com
2. Kopiere deinen Crashlog dort hin (STRG + C & STRG + V)
3. Drücke auf "Create new Paste" und poste hier den Link zum Paste
Dann können wir dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google sagt dass du mal probieren sollst minecraft in einem anderen ordner zu installieren, aber nirgendwo in dem pfad darf ein sonderzeichen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombiemamLP
02.09.2016, 11:24

Also in keinem der ordner Namen :P

0
Kommentar von derjungeee
02.09.2016, 11:40

Hmm weiß nicht wie das gehen soll ^^

0
Kommentar von ZombiemamLP
02.09.2016, 12:29

Im launcher :P benutz google

0

Was möchtest Du wissen?