Ich bräucht' Hilfe in Englisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Obwohl ich glaub ich das hast to mkt dem often tauschen würde aber ich glaube so gehts auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahmarie86
20.04.2017, 18:23

nein, das wäre falsch

0
Kommentar von Uveveveve
20.04.2017, 18:24

Ja ich ziehe das zurück ich habe oben auf die gegeben wörter geguckt und mich dann verlesen aber leider kann man das ja net löschen.. sry also nochmal RICHTIG: "... often has to work..."

2

:( hier stehen eine Menge Antworten, die sich teilweise wiedersprechen, und das ist für dich natürlich nicht sehr hilfreich.

Der Satz, so wie du ihn geschrieben hast, ist auf jeden Fall richtig.

Falls du mehr Infos zu der Position von Adverben wie often, sometimes etc. wissen möchtest ist hier ein Link:

http://www.englisch-hilfen.de/grammar/adverbien\_stellung.htm


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sheila  sonst ok-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist richtig👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?