Ich brachedringend hilfeđŸ˜„!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es regt sich nur jemand auf, der schuldig ist ;o) . Wenn du keinen Dreck am Stecken hast, brauchst du doch hier keine Frage zu stellen. Dann werden deine Eltern im Verlauf deines PCs auch nichts finden. Also bleib auf dem Teppich, oder gestehe ;o) ....  .

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von highlandtiger
03.05.2016, 15:44

Ich würde mich eher aufregen wenn ich grundlos beschuldigt werde ^^

0

Deine Lehrerin tut das sicherlich nicht, um euch zu ärgern. Viel mehr, um euch zu schützen. Wenn du keine Schmuddelfilme schaust, dann brauchst du auch nichts befürchten. Dann gibt es auch kein Problem. Diese FIlme sind frauenfeindlich, zum Teil Geswalt-Verherrlichend und stören die seelische und geistige Entwicklung von jungen Menschen.

Deshalb hat die Lehrerin allen Grund, sich um Euch Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wenn sie "zum Teil" sagt dann beschuldigt sie nicht gleich alle. Ich weiß nicht genau, ob sie sich da jetzt einmischen darf, aber wenn du sowieso keinen geschaut hast, dann betrifft es dich ja nicht... deine Mutter wird bestimmt/hoffentlich auch nicht von dir denken, dass du Po**os schaust. Und woher weiß deine Lehrerin das überhaupt? Eigentlich hätte sie es gar nicht mitbekommen brauchen...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Der Lehrerin hat das zu interessieren denn minderjährige dürfen keine p****s schauen und da sie es mit bekommen hat darf sie es den eltern erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?