Ich brach ganz dringend ein Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kauf etwas wobei du Zeit mit ihm verbringen kannst. Eine gute Idee ist wirklich der Kino Gutschein, weil Du ja dann mit ihm gehst. Kauf dazu noch eine Schokolade oder so.Sonntags haben Kinos auch offen und wenn nicht, dann besten eine Karte und schreib deinen Gutschein selber drauf, dass ist dann auch kreativ und er kann ihn jedesmal bei dir einlösen um mit dir wohin zu gehen

Lg

Er will bestimmt kein Geld von dir als seine Freundin, mach was das von Herzen kommt :) Hat er sich mal was von dir gewünscht? Ich selbst mag Sachen, die Mühe gekostet haben mehr als welche die viel Geld kosten. Musst bei einer Woche ihn ja nicht mit ner riesen Flut an Selbstgebasteltem erschlagen :D

Es ist Sonntag... Bastel was und dann überrasch ihn mit Essen und Trinken oder so, so als wäre die Überraschung ewig geplant gewesen

Habt ihr eine Tankstelle in der nähe? An den meisten kann man Gutscheine für alles mögliche kaufen! Sonst würde mir nur noch essen gehen einfallen.

Sonntag ist es etwas schwieriger 😕

Lad ihn zum Essen ein! (Pizza, Thai ...)

Tamtamy 05.07.2017, 09:06

Und, gibt's noch ein 'danke'?

0

Ich habe mal meinem damaligen Freund (heute Mann) eine Dose mit Süßigkeiten in Herzform geschenkt, fand er ganz toll. 

Heyho,

ich finde es schon etwas traurig, dass du nicht mal für deine Freundin schon ein Geschenk hast aber das ist eine andere Sache.

Schenk ihr einfach Blumen. Einfach einen schönen Blumenstrauß, wo du den am Sonntag her bekommst ist deine Sache. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas

elisacornaz15 02.07.2017, 11:35

Ich weiß, aber er hat mich gestern Abend gefragt ob wir uns treffen wollen, weil eigentlich meinte er er hätte keine Zeit , und ich wollte ihm dann erst zu seiner Party etwas schenken

0

nach einer woche reicht ne tafel schokolade

Gutscheine gehen immer.

elisacornaz15 02.07.2017, 08:56

Aber was für einen Gutschein?

0
MooKuh 02.07.2017, 08:58

Was macht er/ihr gerne? Kino, Essen gehen, Schwimmbad, Eis essen, such dir etwas aus ^^

0

Was möchtest Du wissen?