Ich habe Angst, dass er mir nicht mehr vertraut. Was soll ich tun, bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also deine Angst kann man natürlich nachvollziehen, aber sieh die Sache mal aus einem anderen Winkel.. Wieso sollte er es nicht wollen, dass Du Deinen besten Freundinnen erzählst, was er dir geschrieben hat? Das ist bei Euch Mädels doch was ganz natürliches und ich denke, wenn er wirklich Gefühle für Dich hat, sollte ihn soetwas nicht stören :) wenn er Dir natürlich nur was vormacht und sich dafür nach außen hin sogar schämt, dann reagiert er, meiner meinung nach(!!), genau so... ich meine, wenn er dich lieben würde, dann würde er doch wollen, dass die Leute es wissen, weil es was schönes ist und selbst wenn er es langsam angehen möchte....wieso sollte ihn dann so eine Kleinigkeit stören?

Meiner Meinung nach sollte er sich da nicht so anstellen und Du dir jetzt auf keinen Fall irgendwelche Vorwürfe machen solltest :) Kopf hoch, wenn er wirklich Gefühle für dich hat, dann wird er Dir das zeigen, wenn nicht, dann lass Dich nicht verarschen und ausnutzen :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will garnicht groß schreiben , aber das man es keinem erzählen soll sondern unter sich behalten soll versteht sich ja eigentlich von selbst oder ? 😏
Ich als junge muss sagen , dass ich sowas auch nicht gut fände ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweety5678
04.12.2015, 17:43

Was soll ich jetzt tun? :( ich fühle mich so verdammt schlecht! & habs Angst!

0
Kommentar von Yannick1998
04.12.2015, 17:45

Das ist ne sehr schwere Situation , aber wenn du's ihm sagst denk ich wird er nicht so positiv drauf reagieren ... Ich würde einfach abwarten und ihn nochmal drauf ansprechen ob sich was zwischen euch geändert hat und ihn fragen was jetzt zwischen euch ist ? Wenn ihr erst mal zusammen seid und es dann raus kommt , dann ist es nicht mehr so schlimm

0

Ich habe angst dass er danach fragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?