Ich blute gerade aus der Nase?

...komplette Frage anzeigen Ich habe noch mehr Blut verloren.. - (Gesundheit, Nase, bluten)

2 Antworten

Hallo,

als erste Maßnahme:

Pfropfen in die Nase, ( Klopapier / Watte / Tempo usw.)

Dann den Kopf nach vorne halten, nie nach hinten.

Dann die Nase, im Bereich der Nasenwurzel zusammen drücken.

Eine zeitlang abwarten.

Wenn es so nicht gestillt werden kann, solltest du (eigene Entscheidung) zum Doc.

Die Stelle müßte dann vielleicht verödet werden.

Aber, es hört bestimmt auf.

Keine Nasencreme oder Spray`s verwenden.

Wird schon werden.

Gruß

lilylove0721 21.01.2017, 10:37

Vielen lieben Dank!! Werde ich machen !!

0

Ist bei einer Erkältung nicht ungewöhnlich und es sieht auch nicht nach viel aus. Kalten Waschlappen an die Nase halten.

lilylove0721 21.01.2017, 10:15

Aber es hört nicht auf.. das Bild habe ich vor ca. 15 min gemacht und jetzt hört es gar nicht mehr auf... aber na gut mache ich dann, Danke sehr!!

0

Was möchtest Du wissen?