Ich blute aus dem Ohr?! Hilfe Erstversorgung

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Blut ist ein Indiz für eine Innere verletzung. Kannst du noch gut hören oder hast du eine leichte Dämpfung drauf, hast du ein ungewöhnliches inneres Geräusch gehört?

Eine Gehirnerschütterung kann es auch sein. Leider sterben eben viele Leute an solchen Dingen da sie eben nicht zum Arzt gehen und hoffen das es sich eben wieder einrenkt. Selbstversorgung ist leider so nicht Möglich. es muss festgestellt werden woher das Blut kommt und was für eine Verletzung es verursacht.

Ich schließe mich den anderen an und sage lieber ins Krankenhaus. Ich hoffe du bekommst Hilfe damit, lass was hören.

Mein Gott... wie alt bist du denn??? Wenn dein Vater dich nicht fährt, dann frag jemand anderes..Nachbar, Freunde usw. Kann ja wohl nicht wahr sein. Ich weiß nicht, was das Blut bedeutet, aber vorsichtshalber echt ins KH. was hat dein Vater für ein Problem damit?? Ist ihm deine Gesundheit nicht wichtiger?? Sorry..ich wünsche dir jedenfalls alles Gúte!!!!

sirp981 30.04.2013, 20:09

Ich bin 14. Meine Freunde wohnen viel zu weit weg und ich will jetzt auch nicht mit blutenden Ohren durch die Stadt rennen! Und die Nachbarn will ich nicht nerven... außerdem wird mein Vater mitbekommen, dass ich weggehe, das gibt dann mächtig Ärger. Mein Vater hat eigentlich keine Probleme, er findet es halt nur unmännlich, ins Krankenhaus zu gehen, wenn man sich noch prima bewegen oder noch sprechen kann. Danke!

0

Ich würde auf jeden Fall zumindest einen Arzt anrufen der Bereitschaft hat

sirp981 30.04.2013, 19:41

Ja aber mein Vater will das nicht!

0

ich weiss eigentlich garnichts aber ich habe so eine vermutung dass es etwas an deinem gehirn ist :) naja gute besserung

sirp981 30.04.2013, 20:15

Danke.

0

Du ein Wattebausch in dein Ohr, wenn es in 1-2 Stunden immer noch nicht besser ist, geh am Besten ins Krankenhaus, weil ja kein Arzt mehr offen hat.

sirp981 30.04.2013, 19:42

Okay, danke für den Watte-Tip.

0

rufe am besten einen Krankenwagen es können erheblich verletzungen im Gehörgang sein

sirp981 30.04.2013, 19:44

Darf ich nicht!!! Lest doch die Frage! Sorry, dass ich so schreibe, aber in 7 Antworten ist nur eine dabei, die mein Problem einigermaßen trifft...

0

wenn du aus dem Ohr blutest und der Gehörgang ist unverletzt dann hast ein Loch im Trommelfell bei Verkehrsunfällen geht man von einen Schädelbruch aus wenn der Verletzte aus den Ohren blutet

geh auch alle Fälle zum Arzt auch wenn es nichtmehr blutet

Wenn Blut aus dem "inneren" kommt, ist das nie ein gutes Zeichen.

Es ist schwierig zu beurteilen, aber vielleicht wäre ein Arztbesuch nicht das schlechteste.

sirp981 30.04.2013, 19:42

Leider will mein Vater keinen Arztbesuch.

0

Danke an die Antworten. Inzwischen hat es aufgehört zu bluten. Ich habe meine Mutter angerufen (sie arbeitet) und sie hat mir gesagt, dass sie mich morgen ins Krankenhaus fährt, nochmal zur Sicherheit!

übrigens zeig deinem vater diese antworten vielleicht ändert er seine meinung

sirp981 30.04.2013, 20:15

Lieber nicht, er bringt mich um, wenn er wüsste, dass ich im Internet über ihn schreibe...

0
xDarinax 30.04.2013, 20:26
@sirp981

braucht ihr Familienhilfe? ich würd mir hilfe suchen mir scheint das so als würde sich dein vater überhaupt nicht für dich zu interessieren.

0
sirp981 30.04.2013, 20:29
@xDarinax

Nein, also, er ist kein perfekter Vater, aber ich glaube schon dass er sich für mich interessiert... er sagt zwar oft, dass er mich nicht leiden kann und ich nicht sein Lieblingskind bin, aber ich glaube, dass er mich doch mag!

0

Rufe sofort einen Krankenwagen, bzw. einen Arzt an!

sirp981 30.04.2013, 19:41

Man, Leute, ich hab doch was ganz anderes gefragt! Mein Vater will nicht, dass ein Mediziner zu uns kommt, geschweige denn will mich ins KH fahren.

0

Sofort zum Arzt gehen, kann tödliche folgen haben!

sirp981 30.04.2013, 19:43

Sag das meinem Vater, er will eben nicht, dass ich zum KH gehe!

0
18Sensation94 30.04.2013, 20:02
@sirp981

Gott verdammt ruf die Polizei!! Wenn nicht, steig in den Bus und ab ins KH

0
sirp981 30.04.2013, 20:04
@18Sensation94

Wieso Polizei? Wäre doch schwach von mir, oder? Soll ich wirklich heimlich weggehen?

0
freeElla 30.04.2013, 20:25
@sirp981

Ist es dir echt wichtig ob dein vater dich schwach oder stark findet? ich meine da könnte evtl. was schlimmes passiert sein mit deinem gehirn oder so.... dein vater wird das vermutlich erst einsehen wenn du notoperiert werden musst aber kümmer dich nicht drum! ruf den krankenwagen! oder hast du keine mutter die du anrufen kannst oder so?

1
sirp981 30.04.2013, 20:31
@freeElla

Ja, mir ist es sehr wichtig! Ich habe meine Mutter schon angerufen (sie arbeitet), sie hat gesagt, dass sie mich morgen ins Krankenhaus fährt. Inzwischen hat es aufgehört zu bluten, trotzdem danke...

0

Was möchtest Du wissen?