Ich blute aufeinmal am Zahnfleisch?

3 Antworten

das ist erstmal nichts schlimmes! du solltest es aber, falls es regelmäßig vorkommt, mal von einem Zahnarzt abklären lassen ...

Nein es kommt eigentlich nie vor. 

0

dann würde ich da auch garnicht weiter drüber nachdenken ...

0

Hallo.

Also von jetzt auf sofort nichts, aber in diesem Jahr noch den Zahnarzt aufsuchen und abklären lassen.

Mit Gruß

Bley 1914

Du kannst es mal mit einer Mundspüle spülen zb

Mundwasser geht auch tötet Bakterien ab

Hm ja es hat ein bisschen geholfen ist nicht mehr ganz so rot wie eben aber noch ein bisschen. Kann denn jetzt wirklich nichts passieren wenn ich das immer nach dem Essen benutze? 

0
@Batman34

Eigentlich bei weiter Benutzung nicht Ansonsten frag mal den Zahndoc

0
@Shany

Ok also ich benutz es jetzt mal weiter unnd beobachte das mal n bisschen. Wenn es morgen immer noch blutet dann muss ich wohl zum Arzt.

1

Chlorhexamed bei zahnfleischbluten?

Hallo zusammen, und zwar habe ich entzündetes zahnfleisch bekommen, war jetzt beim zahnarzt und er hat mir chlorhexamed verschrieben. Das Problem ist nach dem zähneputzen blutet mein zahnfleisch oft... Jetzt habe ich gelesen das man es bei blutungen im mund nicht anwenden sollte. Habe es jetzt aber 2 tage trotzdem benutzt. Können da Nebenwirkungen auftreten oder ist das halb so schlimm ?

...zur Frage

Angst vor Zahnabdruck, kann da was passieren?

Ich muss heute zum Zahnarzt um einen Abdruck zu machen. Doch ich habe panische Angst davor. Kann es passieren das sich dieses Material wenn es fest ist, sich nicht mehr von den Zähnen löst? Und ziehen Sie das Material einfach von den Zähnen oder wie funktioniert das? Außerdem habe ich einen Zahn bei dem das hintere Zahnfleisch ein Stück weg ist. Kann dadurch der Zahn ausfallen? Danke für die Antworten. Lg

...zur Frage

Blut nach zähneputzen?

Hey, seit ein paar Tagen blute ich stark nach dem Zähneputzen aus dem Mund. Ich weiß nicht ob das vom Zahnfleisch kommt.

Wisst ihr was da sein kann?

MfG

...zur Frage

Ich hab eine Stelle am Zahnfleisch, die sehr weh tut?

Soll ich trotzdem mit der Zahnbürste rüber gehen, obwohl das sehr schmerzhaft ist?

...zur Frage

Weisheitszahnop, Zahnfleisch nach 3 Wochen 😅?

Hallo :)
Habe vor knapp 3 Wochen meine oberen Weisheitszähne gezogen bekommen. Lief alles super unproblematisch und und verheilte total gut. Seit heute Abend ist das Zahnfleisch von einer Seite aber plötzlich total geschwollen :/ zum Zahnarzt zu gehen habe ich die nächsten Tage aber Garleine Zeit.. was könnte das sein? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?