Ich blute am Penis, soll ich zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem geschilderten Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich tatsächlich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen. Ich würde das aber bald machen und nicht auf die lange Bank schieben. Vielleicht kann dir auch schon dein Hausarzt helfen oder dich zu einem Spezialisten überweisen, wenn klar ist, woher deine Blutung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da könnte was geplatzt oder gerissen sien der Gang zum Arzt ist eine gute Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!



Seit Letztens blute ich am Penis

Dann ist das nicht vorübergehend -umgehend zum Arzt.



Ich wünsche Dir alles Gute.








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sowas ist nicht zu spaßen. Ein Arztbesuch wäre sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist wie dolle ?

ab und an verletzt man sich mal dan beckommt man eine minimale wunde und dan zack denkt man man verblutet bei einer erektion...

da must du schauen blutet es sehr dolle  woher kommt das blut ?

wens sehr dolle blutet und es eine große wunde ist oder es direkt aus der harnröhre kommt direkt zum arzt bevor es noch was schlimmes ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel gekeult?
Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?