Ich blicke nicht mehr durch o_o?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich denke, dass du zu jung bist willst du nicht hören und das finde ich auch nicht. Beziehungen kann man in jedem Alter führen.
Bei euch wäre es dann halt nur Händchen halten, etc...

Es kann sein, dass sie nicht so einfach zu haben ist. Deshalb solltest du das auch mal machen. Mal eine Woche nichts schreiben oder so. Wenn du sie persönlich siehst, dann sprich sie drauf an und frag es. Mädchen lieben es, wenn Jungs über ihre Gefühle sprechen. Frag sie alles was du wissen willst. Überstürze nicht, aber frag sie.

Du solltest ihr nicht hinterherjagen. Du solltest dich genauso um euch "kümmern", wie sie es tut, damit sie sich nicht denkt, sie kann sich alles erlauben.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Tschakka02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es soll von meiner Seite her echt nicht böse klingen , bloß ihr seid beide relativ Jung um zu entscheiden zu können ob ihr ein Lebenlang zusammen bleiben könnt . Aber ich bin 20 und meine Freundin liest manchmal auch meine Nachrichten und antwortet nicht , vlt hat deine " Freundin" was zu tuhen gerade oder hat keine Lust zurückzuschreiben ich denke sie meint das echt nicht böse oder so . Und ich würde sie mal par Tage nicht anschreiben und warten bis sie sich von selber meldet , weil wenn sie interesse an dir hat meldet sie sich von ganz alleine :) 

Mache dir aber daraus jetzt kein Kopf ;) 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?