Ich blicke nicht durch. Warum verhält sie sich so? Will sie was von mir?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie weiß noch nicht was sie möchte 45%
Sie hat Gefühle etc. für dich, es ist ihr aber peinlich 45%
Sie will nichts von dir 9%

5 Antworten

Sie weiß noch nicht was sie möchte

Hallo Pommesfrites122,

wie es meine Auswahl bei der Abstimmung schon zeigt, denke ich, des sie noch nicht so ganz weiß, was sie möchte. Ich kann mir denken, des da vielleicht etwas in der Luft liegt, allerdings auch nur vielleicht und wenn, dann nur sehr dünne Luft. Ich habe mich darin so ein wenig wiedererkannt.. Nur des es bei mir ein Junge war.

Er hatte auch so viele offensichtliche Merkmale gezeigt, aber am Ende, wo ich ihm dann meine Liebe gestand, zeigte er seine Dunkle Seite. Er benahm sich nur noch unhöflich mir gegenüber. Ich habe das Gefühl, des seine Reaktionen im Nachhinein einfach nur daher kamen, weil er nicht wollte, des seine Freunde oder so Wind davon bekommen, da er eine Religion hatte, die das "verbietet". Nun ja, genug von mir, zurück zu dir.

Wenn du sie selbst ja vielleicht nett findest, dann kannst du sie doch auf ein Gespräch einladen und dann tut sich ja vielleicht mit der Zeit ergeben, wie diese "Taten" von ihr gemeint waren. Wenn man eine Person besser kennen lernt, dann kann man diese ja auch besser deuten.

Ich weiß jetzt nicht, ob das so eine große Hilfe war, da die Situation bei dir etwas kompliziert, meiner Meinung nach, ist, aber Reden hat ja noch niemanden die Seele geraubt, oder? :D

Mit freundlichen Grüßen

Faiin3r

Ich weiß auch nicht. Aber hätten sich in meiner Generation alle so angestellt wie ihr, dann gäbe es euch gar nicht und wir wären ausgestorben :D

Geh doch einfach zu ihr hin und frag sie! Was dir aufgefallen ist, ist halt einfach auch null hilfreich, weil das schon so klingt, als hättest du eine Vermutung und demnach fällt dir wohl auch gerade das auf, was zu deiner Vermutung passt..

Du bist 20, zieh sie mal in nem Augenblick zu dir und sag ihr was Sache ist... :)

34

Sie ist vielleicht in dich verliebt.

0
Sie will nichts von dir

Ganz ehrlich, ich denke du nimmst das alles etwas verzerrt wahr und interpretierst in ganz normale Sachen zu viel rein.

Kann es denn sein, das sie DIR gefällt?

8

Nein. Sie ist mir erst aufgefallen, als ich bemerkt habe dass ich von ihr angestarrt werde. Mittlerweile finde ich sie sehr nett.

0

jungs „lesen“?

er scheint in meiner gegenwart etwas schüchtern jedoch „ärgert“ er mich manchmal. zu anderen ist er offener und redet viel. bei mir verhält er sich mal freundlich mal etwas fies mal sehr schüchtern. das verwirrt mich. ich habe auch das gefühl im unterricht schaut er oft zu mir rüber aber da gibt es auch tage wo er mich gar nicht beachtet. ich frage mich was das zu bedeuten hat...

wenn zb seine freunde mit mir reden schaut er weg und redet gar nicht mit. wenn wir allein sind redet er jedoch mit mir eher.

(gehen in die 11.klasse)

manchmal habe ich auch das gefühl er sucht meine nähe. seit neuem steht er in den pausen auch da wo ich mit meinen freunden stehe und lacht über sachen die ich manchmal sage aber nicht lustig sein sollten aber ein gezwungenes lachen nicht so eins als würde er mich auslachen also eher netter ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?