Ich blicke bei diesem Mann nicht durch. Versteh einer mal die Männer?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach wann er Zeit hat. Da gibt es keine Ausreden mehr und wenn doch, dann weißt du, woran du bist.

Es gibt in ja echt Leute, die solche Spielchen über Monate oder gar noch länger hinweg treiben, oft aus Angst.

Warum sollte er denn Angst haben?

0
@Glamour91

Z.B. weil er im Chat etwas vorgegeben hat, was nicht ganz der Wahrheit entspricht und Angst hat, dass es rauskommt. 

z.B. weil er schüchtern ist

z.B. weil er Angst hat nicht gut rüberzukommen

was auch immer, kann man ja nicht wissen, was in dem Kopf von den Leuten so los ist :)

0

Liebe Glamour91, die Antwort ist ganz einfach:
Dein Umgang mit den sozialen Medien ist sehr laienhaft und Deine Erwartungshaltung überzogen.
Kurz: So wirst Du häufig und von vielen "enttäuscht" sein.

BTW: Die Häkchen in Messergens bedeuten einen Sch...ßdreck.

Gibt Männer die sich daran aufgeilen Frauen hinhalten zu lassen. Vllt ist das ja so ein Prachtexemplar 

Treffen abgesagt für Fitness?

Mein Freund hat unser treffen das wir auf heute vereinbart haben abgesagt. Hätte mich so auf ihn gefreut.
grund für die absage war dass er lieber ins fitness gehen wollte weil er gestern nicht konnte.
Was soll ich davon halten? Typisch Mann oder macht man sowas einfach ned?

...zur Frage

Warum verhält er sich so komisch seit er weiß, dass ich auf ihn stehe?

Hallo,

versteht jemand das Verhalten von diesem jungen Mann: er ist sehr schüchtern, hat aber von Anfang an ein Auge auf mich geworfen. Er konnte seine Blicke nicht von mir abwenden. Man hat schon gemerkt dass er auf mich steht.

Nun weiß er durch einen Zufall, dass ich auf ihn stehe. Seit er das weiß kann er mir nicht mehr in die Augen schauen....wenn er direkt an mir vorbei geht ignoriert er mich oder grüßt mich und atmet dabei so hektisch. Er ist total angespannt. Aber aus der Ferne verfolgt er mich wieder mit seinen Blicken oder schaut mir nach....kann sich jemand dieses Verhalten erklären? Habe Angst, dass ihm mein Interesse unangenehm wäre...

...zur Frage

Warum flüchtet er immer nach Flirt und wird nervös?

Hallo,

bin schon längere Zeit in einen jungen Mann verliebt. Wir arbeiten zusammen. Er schaut mich immer an und muss ständig nach mir gucken. Unsere Blicke treffen sich sehr oft. Einmal stand er in der Kantine an der Schlange. Er hat mich erblickt und hat sich dann in die entgegengesetzte Richtung gedreht, um mich anzuschauen. Er hat mich angelächelt und konnte seine Blicke nicht von mir lassen. Er war total von mir abgelenkt...Nach dem Flirten redet er immer so unnatürlich viel und ist total überdreht, hier auch. Ein anderes Mal stand er mit seinen Kollegen zusammen. Ich habe ihn nett angelacht, was er erwidert hat. Noch während unserem Blickkontakt ist er ohne Grund schnell hinter eine Säule geflüchtet und hat da mit seinen Kollegen weiter geredet. Mir kam es so vor, als wollte er den Blickkontakt abrupt abbrechen....verstand sein Verhalten nicht. Wieso wurde er immer so aufgedreht nach dem Flirt bzw. ist geflüchtet??? Wenig später erfuhr ich, dass er ne Freundin hat. Denkt ihr das könnte der Grund für sein merkwürdiges Verhalten sein? Aber warum ignoriert er mich dann nicht komplett? Immer guckt er nach mir und ist auf mich fokussiert. Ich verstehs irgendwie nicht. Wie interpretiert ihr das?

...zur Frage

Mann hat mich aufeinmal blockiert?

Hej ich habe vor 3 Monaten einen Mann im Chat kennenlernt. Ich mag ihn und wir schlafen seit kurzem miteinander. Ich weiß selber nicht genau ob es etwas ernstes zwischen uns ist oder nicht. Er ist schon gefühlvoll zu mir aber wir haben das alles nicht besprochen. Gestern Nacht habe ich ein neues Bild in den Chat reingetan und mitten in der Nacht schreibt er mir ob ich wach bin und danach ein anonymer Anruf und gerade sehe ich das er mich blockiert hat. Was könnte da los sein? Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?