Ich blicke bei dem Jungen nicht durch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin genau so ein typ nur ohne streber wenn er dich ignoriert muss das aber nicht gleich heißen dass er nicht auf dich steht...Dass kann auch schüchtern sein. Meiner Meinung nach sollte man zuerst ne Freudschaft aufbauen also sich treffen und n bissl quatschen ist man befreundet und mag einander wirklich gerne entwickelt sich dass dann von allein. Und um solche Menschen zu verstehen ist halt so jeder hat so seibe Eigenheiten die auf andere positiv oder negativ wirken, die die Person selber aber nicht bzw sehr schwer ändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn seine freunde dabei stehen musst du dich ncht wundern, dass er sich gewehrt hat.!. es könnte sogar sein das er dich gern umarmt hätte, aber er hätte sich dumme sprüche von den anderen anhören müssen, hab ch auch durchgemacht (bn ein junge ).

Also ich sei bloß nicht aufdringlich und sprech ihn nich so oft an wenn jmd da bei ist!warte auf den augenblick wenn ihr wirklich alleine seid und frag nach nem date und oder flrte mit ihm (die meisten jungs stehen drauf kann ich dr auch aus eigener erfahung sagen ;D) Ok viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?