Ich bleibe jede Wochenende zu Hause, Ich habe keine Freunde., keiner interessiert sich für mich, was soll ich machen?

4 Antworten

Da brauchst du dich wirklich nicht einsam oder alleine fühlen, Leute kennen lernen geht wirklich sehr schnell! Ob in der Schule, bei einer Ausbildung/im Studium oder in der Freizeit, wenn man viel unternimmt und unter Leute geht freundet man sich auch mit welchen an. Du hast ja bestimmt hobbies die dich interessieren, dann trete doch irgendeinem Club bei, bei sowas lernt man ja auch viele Leute kennen :)

Damit leben oder Freunde suchen. Das bedeutet unter Leute gehen und Beziehungen knüpfen.

Ans Fenster stellen

Wie lange darf man mit 16 Jahren als Junge draußen sein?

Ich (m) bin 16 und muss spätestens 10 Uhr abends zu Hause sein. Auch am Wochenende. Meine Eltern sind da voll streng.

Meine Freunde sind auch 16 und dürfen am Wochenende länger draußen bleiben.

Welche Uhrzeit ist legal? ^^

...zur Frage

ich sitze jedes Wochenende alleine zu hause weil ich keine freunde habe um raus in die disco zu gehen. Was tun?

habe keine lust jeden freitag und samstag schon um 11 uhr gelangweilt schlafen zu gehen aber was soll ich tun?

...zur Frage

Warum kann Aluminiumoxid nicht im Verhältnis 3:2 auftreten?

Bitte mit Begründung.

...zur Frage

1. Wochenende bei der Bundeswehr nach Hause?

Hallo, ich werde ab dem 1.7.12 bei der Bundeswehr tätig sein (FWD). Ich habe schon einmal gegoogelt und festgestellt, dass man entweder am ersten oder zweiten Wochenende da sein muss. Das legt aber die Bundeswehr fest. Und am ersten Wochenende (6.7.12) ist mein Abiball, und da muss ich ja daheim sein.

Ist da die Bundeswehr entgegenkommend? Darf ich da nach Hause, wenn ich denn dafür ja am 2. dort bleibe?

Danke schonmal

...zur Frage

Waffe während Wochenende (Schweizer Armee) deponieren?

Ich gehe demnächst in die RS und habe eine Frage die mich interessiert. Was mache ich mit meinem Sturmgewehr wenn ich von Samstag bis Sonntag in den Wochenendurlaub gehe? Lasse ich diese in der Kaserne deponieren, nehme ich die mit meinem Gepäck nach hause oder wo kommt die hin?

...zur Frage

Bin jetzt 56 und hab keine Lust mehr auszugehen. Habe ich Vorstadium einer Depression?

Früher habe ich mich immer aufs Wochenende gefreut um einen draufzumachen. Seit einigen Jahren interessiert mich das alles nicht mehr und bleibe lieber zuhause und erhole mich von der Arbeit. Meine Kumpels sind um mich besorgt. Ich habe damit keine Probleme. Oder könnten das Anzeichen einer Depression sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?