Ich bleibe einfach single :(

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Phänomen hatte ich auch erlebt, als ich jünger war...................viele denken wahrscheinlich, wenn eine Frau gut aussieht, dann ist sie auch gleichzeitig arrogant, oberflächlich und sich zu gut für einen netten Normali.

Viele behaupten auch immer - Frauen die gut aussehen, können jeden Mann haben - sind vom Glück verwöhnte Kinder. Aber keinem ist bewusst, dass gutes Aussehen auch manchmal Einsamkeit verursachen kann - dass der Mensch, der hinter seiner gutgelungenen Fassade (für die die wenigstens was können - die haben einfach nur durch ihre Eltern die Gene ab bekommen - mehr nicht) auch sehr nett und treu sein kann trotz seines Aussehens.

Ich kann Dich und das was in Dir vorgeht bestens nachempfinden. Manche haben wahrscheinlich auch nur Angst, einen Korb zu bekommen denke ich mal. Die Gefahr ist aber auch - dass diejenigen, die Dich anquatschen - manchmal nur drauf aus sind, Dich dahin zu bekommen, wo sie Dich hinhaben wollen. Achte lieber auf die Männer, die zurückhaltender sind und gehe Du auf sie zu - wenn nötig.

Wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du den Richtigen kennenlernen wirst;-)

Danke, für diese mal echt lange antwort ;) Ja, mein Bruder sagt auch immer er würd es nicht wagen mich anzusprechen, aber ich finds auch irgendwie schwer, weil wie soll man denn jemandem zeigen wie man wirklich ist, wenn da jeder zurückschrecht. weil das lustige ist: ich bin gar nicht so "dominant" wie ich aussehe :))^^

0

und die meisten die sich dann trauen sie doch anzusprechen verhalten sich immer gleich, machen bereits von anfangan komplimente und würden auf 3 mit ihr ins bett springen, ein klassiker ;-)

0

Sehr interessante Frage hier,

genau das ist mir aufgefallen. Männer sind oft von hübschen Frauen sehr eingeschüchtert. Oft sind es eher Macho-Typen, die mit der selben plumpen Anmache ankommen. Aber die will Frau ja nicht unbedingt. Da hilft manchmal nur, zu signalisieren, dass man offen ist für Gespräche

Ha, Ha, ich schreib dir jetzt mal als Frau- allerdings älteren Semesters. Ich hätte jetzt bei der Feststellung...Ich bleibe einfach single... folgende Zeichen gesetzt :))))) Juhuh...Eine göttlich, weibliche, Eingebung- So bleibt es mir viel Kummer und Mühsahl erspart. Leider hab ich bis jetzt noch kein männliches Wesen kenngelernt der mich eines Besseren belehrt hätte. Du bist noch jung und sollst deine Erfahrungen sammeln- aber komm erst mal in mein Alter. Oh großer Geist, nehme diese Last von mir. ;))) By the way, Ironie und Sarksamus sind in diesem Beitrag gewollt und kein Zufall.

Ist es wirklich so schwer in der heutigen Zeit jemanden zu finden?