Ich bleibe einfach single :(

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Dieses Phänomen hatte ich auch erlebt, als ich jünger war...................viele denken wahrscheinlich, wenn eine Frau gut aussieht, dann ist sie auch gleichzeitig arrogant, oberflächlich und sich zu gut für einen netten Normali.

Viele behaupten auch immer - Frauen die gut aussehen, können jeden Mann haben - sind vom Glück verwöhnte Kinder. Aber keinem ist bewusst, dass gutes Aussehen auch manchmal Einsamkeit verursachen kann - dass der Mensch, der hinter seiner gutgelungenen Fassade (für die die wenigstens was können - die haben einfach nur durch ihre Eltern die Gene ab bekommen - mehr nicht) auch sehr nett und treu sein kann trotz seines Aussehens.

Ich kann Dich und das was in Dir vorgeht bestens nachempfinden. Manche haben wahrscheinlich auch nur Angst, einen Korb zu bekommen denke ich mal. Die Gefahr ist aber auch - dass diejenigen, die Dich anquatschen - manchmal nur drauf aus sind, Dich dahin zu bekommen, wo sie Dich hinhaben wollen. Achte lieber auf die Männer, die zurückhaltender sind und gehe Du auf sie zu - wenn nötig.

Wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du den Richtigen kennenlernen wirst;-)

Brooks92 02.09.2012, 01:35

Danke, für diese mal echt lange antwort ;) Ja, mein Bruder sagt auch immer er würd es nicht wagen mich anzusprechen, aber ich finds auch irgendwie schwer, weil wie soll man denn jemandem zeigen wie man wirklich ist, wenn da jeder zurückschrecht. weil das lustige ist: ich bin gar nicht so "dominant" wie ich aussehe :))^^

0
malzahar 02.09.2012, 01:43

und die meisten die sich dann trauen sie doch anzusprechen verhalten sich immer gleich, machen bereits von anfangan komplimente und würden auf 3 mit ihr ins bett springen, ein klassiker ;-)

0

Zu erst, dein Text gingt doch eitel ;)

Egal, die Lösung deines Problems ist denkbar einfach. Wenn du wirklich zu „hübsch“ bist und sich deswegen kein Mann traut dich anzusprechen, dann spreche ihn einfach zuerst an. Setzt dich neben Einen, der dir gefällt, an die Bar und fang ein Gespräch mit ihm an. Der Rest kommt dann wie von selbst.

Und ich glaub nicht dass die Männer Angst vor dir haben weil sie fürchten dominiert zu werden. Ich persönlich würde mich von keiner Frau dominieren lassen und auch wenn sie noch so hübsch ist.

Viel Glück :) (wahrscheinlich wirst du es gar nicht erst brauchen)

Brooks92 02.09.2012, 21:14

ich bin echt nicht eitrel!!!! ich hab das nur mal so geschriebn, wie manche sagen, dass ich wirke und wie ich rüberkomme. aber trotzdem danke ;)

0
ternce67 06.09.2012, 22:02
@Brooks92

Vielleicht kommst du ja dann eitel rüber? Bitte :)

0

Ich denke, dass du eingebildet wirkst und dass alle meinen du wärst zu gut für sie. Hab ich bei mir auch gemerkt. Als ich noch eingebildet war, haben alle auf mich geguckt oder mir auch hinterher gepfiffen aber haben mich auch nie angesprochen. Aber als ich mich lockerer und offener gegeben hab, hat sich das geändert.

Probier es einfach mal. Es muss auch nicht sein, dass du wirklich eingebildet bist, sondern dass du nur so wirkst.

LG Silana

Brooks92 02.09.2012, 21:13

ok, dankeschön ;)))

0

Eine sehr gut aussehende Frau kann durchaus einschüchternd auf das männliche Geschlecht wirken, da sich besonders diese in der heutigen Zeit meistens als eingebildet und eitel entpuppen und man sich natürlich keinen Korb einfangen möchte.
Wenn du den Weg in eine Beziehung suchst, bleibt dir allen Anschein nach wohl keine Wahl, als selbst den ersten Schritt zu machen.

Liebe Grüße.

Mach doch einfach du den ersten Schritt. Mir als (natürlich überaus attraktiver) Mann würde das sehr gut gefallen, erst recht wo ich eh immer so schüchtern bin =P

Das liegt unteranderem vielleicht daran, dass auch Männer teilweise schüchtern sind. Selbst wenn sie es nicht sind, denken viele bei so einer Frau hab ich bestimmt keine Chance ect. und versuchen es erst gar nicht aus Angst ein Nein zu bekommen oder glauben vornerein so hübsch wie sie ist, bestimmt vergeben...

Das schönste Mädchen lädt niemand zum Ball ein.

Also ich persönlich hab jetzt keine Hemmungen irgendjemanden anzusprechen. Versuch einen Mann, den du attraktiv findest, in eine Situation zu bringen, in der er reden muss. Verwickel ihn dann in ein Gespräch - sollte funktionieren, oder?

yub, sie haben angst es zu versauen und versuchen es deshalb erst garnicht oder denken sich im vorraus schon etwas wie in der art: die hat mit garantie auch einen freund der wie ein modell aussieht, erfolgreich ist und was weiß ich für einen charakter hat... da kann ich einfach nicht mithalten -.-*

über chatt wird das problem etwas reduziert! ;-)

Brooks92 02.09.2012, 01:36

^mhm jap das ist oft so ne frage: "Und dein freund?" dann komm ich immer mit dem satz, ne bin single und bei mir geht immer jeder davon aus, dass ich unter dach und fach bin, ich glaub ich hänge mir mal nen schild um :)^^

0
malzahar 02.09.2012, 01:38
@Brooks92

eine kette auf der steht: i'm single! xD

mal eine andere frage; wie alt bist du?

0
Brooks92 02.09.2012, 01:41
@malzahar

20, ich weiß ist ja noch jung, aber mal ganz ehrlich, wer ist denn bis 20 noch durchgehender single? :(

0
malzahar 02.09.2012, 01:47
@Brooks92

okey, die meisten hatten schon vor 20 eine beziehung, aber darum würde ich mir keine gedanken machen und wenn du etwas selbst agierst, wirst du vllt. ja belohnt! ;-)

0
Brooks92 02.09.2012, 01:51
@malzahar

gott ich denke manchmal ich sitze noch mit 30 hier :( und das problem ist, dass alle männer immer denken, von meinem auftreten her, dass ich super viel erfahrung hab, tatsache ist, dass ich ja logischerweise eher schüchtern bin :( heißt wenn ich dann jdn anspreche denke ich imer nur : "scheiße das wird peinlich " :(

0
malzahar 02.09.2012, 01:55
@Brooks92

falsche einstellung! xD

mach dir nichts vor aber probier es mal eher in richtung: "mit dem werde ich jetzt flirten und anschließend sehen wir weiter ;-)"

0
Brooks92 02.09.2012, 21:16
@malzahar

ok, schon mal danke für deine zahlreichen kommis^^ also werde ich mal wieder mehr die initiative ergreifen.. mehr als blamieren kann man sich ja nicht ;^^

0
malzahar 03.09.2012, 06:45
@Brooks92

wenn du wirklich so gut aussiehst wie du hier beschreibst, wirst du dich wohl kaum plamieren! ;-)

0

Vielleicht wirkst du zu eingebildet oder dominant. ist jetzt nicht böse gemeint.

Brooks92 02.09.2012, 01:40

mhm ich glaube so wirke ich leider, bloß bin ich das gar nicht. ich denk schon immer was kann ich machen, dass ich nicht so wirke. ich kann mir wahrscheinlich nen verband um den kopf wickeln und seh immer noch so aus :(

0

Du bist leider nicht in meiner Altersklasse.

Ansonsten hätte ich Dich gerne einmal zu einem Kaffee eingeladen!

Brooks92 02.09.2012, 21:08

haha ok :)^^

0

Ha, Ha, ich schreib dir jetzt mal als Frau- allerdings älteren Semesters. Ich hätte jetzt bei der Feststellung...Ich bleibe einfach single... folgende Zeichen gesetzt :))))) Juhuh...Eine göttlich, weibliche, Eingebung- So bleibt es mir viel Kummer und Mühsahl erspart. Leider hab ich bis jetzt noch kein männliches Wesen kenngelernt der mich eines Besseren belehrt hätte. Du bist noch jung und sollst deine Erfahrungen sammeln- aber komm erst mal in mein Alter. Oh großer Geist, nehme diese Last von mir. ;))) By the way, Ironie und Sarksamus sind in diesem Beitrag gewollt und kein Zufall.

Sehr interessante Frage hier,

genau das ist mir aufgefallen. Männer sind oft von hübschen Frauen sehr eingeschüchtert. Oft sind es eher Macho-Typen, die mit der selben plumpen Anmache ankommen. Aber die will Frau ja nicht unbedingt. Da hilft manchmal nur, zu signalisieren, dass man offen ist für Gespräche

Genauso geht es mir auch. die haben auch angst , hab mal so ein bericht gesehen. die dicken und häßlchen kriegen immer schnell jemand.

malzahar 02.09.2012, 01:24

und zwar die verzweiflten freaks, die sonst keiner nimmt

da könnte sie aber quasi genauso gut aussehen wie eine inzucht aus quasi modo und gollum

wenn er so verzweifelt ist, wird er jede annehmen

0

Geh du doch auf die Männer zu. Die machen sich vor Angst in die Hose ;)

villeicht glauben sie das sie bei dir eh keine changse haben. da sprich du doch mal jemanden an. dan hast du das gleiche in grün und er ist vor seinen kumpels der größte. (auch ein geile gefühl).

und wen das nichts wird komm bei mir vorbei und klingel, dan spreche ich dich an xD

Nein sie denken die will eh nichts von mir ...

Das ist eher da Problem oder sie wissen kein geld arm was soll ich der denn kaufen... Das sind die grössten Faktoren...

elgreeco 02.09.2012, 01:23

hää?? die kann sich doch selber was kaufen?

"perfekten oder gutaussehenden Frauen" ... kann ja jeder behaupten, zeig mal ein Bild

0

Es ist doch so: FRAUEN suchen sich die Männer aus, also mach es auch, hast ja sehr gute Vorraussetzungen...

60angel 02.09.2012, 01:25

eigentlich ist das männersache, aber ihr gebt euch echt keine mühe mehr, das ist auch ein riesenproblem

0
malzahar 02.09.2012, 01:44
@60angel

wir männer geben uns keine mühe mehr ?

würde es mal gerne sehen, wenn wir genauso wenig machen, wie ihr frauen

dann gäbe es wahrscheinlich um einiges an singles mehr, den ich hab hier auch schon fragen gelesen wie: soll ich ihn auch mal als erstes anschreiben? das sagt doch schon mal: wenn er es nicht macht, mach ich das ebenfalls nicht

0

Was möchtest Du wissen?