Ich bleibe dieses jahr sitzen was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht jammern, daraus lernen und dich im nächsten Schuljahr zur Abwechslung mal richtig anstrengen.

Solltest Du sitzenbleiben, würde ich aufstehen und noch einmal richtig durchstarten.

Einfach mühe geben und anpassen. Lass den wechsel nicht deine Leistung schwächen.  Kopf hoch, lernen und dann wird das schon schnell was. Frag vielleicht mal bei Eltern nach oder bei Lehrerein , was sie oder du noch machen könnt.

Wie solltest du denn wieder in die alte Klasse zurückkehren können, wenn sie jetzt eine über dir ist?

Das wird nicht gehen.

Real676 06.07.2017, 22:40

Vielleicht nach einer probe für 2 Monate fragen oder so

0
Bellape 07.07.2017, 09:38

Nein. Wenn du sitzen geblieben bist, gibt's kein "probesitzen" . wofür auch, du hattest ein jahr zeit deine Leistungen zu verbessern, da machen 2 Wochen auch nichts mehr

1

Was möchtest Du wissen?