Ich bleibe 5 wochen im Urlaub - wie verhindere ich starkes Durchfall?

3 Antworten

- Achten wo du isst. Sauberkeit kontrollieren im Restaurant.

- Nur gut gekochtes essen. 

- Nur Früchte die man schält essen oder aber gut selber waschen, nachreinigen ev mit Mineralwasser.

- Rohe Dinge (Salat) und Fisch/Fleisch mit Vorsicht geniessen, zu stark gewürzte Speisen versuchen oft verdorbenen Geschmack zu kaschieren.

Keine Mayonesse, rohe Eier (Tiramisu), Vorsicht mit kalten Saucen.

- Je nachdem nur Mineralwasser trinken, auch Vorsicht mit Zähneputzen.

Mit diesen Vorsichtsmassnahmen sollte nichts passieren.

Wenn du nicht gerade im tiefsten Afrika oder in den Anden bist, solltest du ja doch irgendwo eine Apotheke finden, oder du deckst dich jetzt schon ordentlich mit Tabletten ein.

Die Tabletten im Ausland bzw dort wo ich hingehe sind nicht gut.

0

wo fährst du denn hin?
wie alt bist du?

wer hat dir gesagt, dass man zwangsläufig immer Durchfall bekommt, wenn man in Urlaub ist? 

Was möchtest Du wissen?