Ich bleib sitzen aber ich weiss noch nicht in welchr Klasse ich komme wie ist es beim ersten Tag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Schule anrufen und nachfragen. Eigentlich lassen sie dir ein schreiben zukommen, in welche Klasse du versetzt wirst, falls das nicht der Fall ist ruf einfach in der Schule an und frag nach. Oder geh am ersten Schultag ins Sekretariat. Die können dir helfen.

Bei uns treffen sich diejenigen die sitzen bleiben bzw. eine Nachprüfung gemacht haben am Lehrerzimmer ind bekommen ihre Ergebnisse bzw. ihnen wird gesagt wo sie hin müssen

Bei uns war dass letztes Jahr so dass die jenigen alle zum Direktor gehen und der bringt sie dann zu den Klassen. Geh einfach am ersten Schultag zum Direktor.

also wenn ich dich richtig verstanden habe bleibst du sitzen oder bist sitzen geblieben und weißt jetzt nicht in welche klasse du kommst oder ? 

als am ersten Schultag werden in der Aula Tafeln stehen mit alles Klassen und da musst du nach deinen Namen suchen und da siehst du in welche Klasse du gekommen bist. 

Was möchtest Du wissen?