Ich blamiere mich immer MEHR! hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach einige Schweigestunden,besinne Dich auf Dich selbst und beschäftige Dich nur selbst.Dann kommst Du wieder ins Lot und bist wieder vernünftig.Das ist eine Phase,die geht vorbei.

Sei selbstbewusst und achte nicht auf die anderen! Denk drann was man aussäht erntet man :-) du bist die beste sei einfach du selbst okay??!

Man sollte sich im leben so oft wie möglichst blamieren.;) Oder einfach mal klappe halten,wenn du keine lust hast als "doof"rüberzukommen. Aber mal ehrlich,lass doch andere labern&denken was sie wollen... ist doch dein leben nicht das der anderen!:D

Unbewusst?

Gehörst du zu den Leuten die sich fragen "woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"

Eigentlich kann man seine Gedanken erstmal filtern, bevor sie vom Hirn auf die Zunge tropfen. ;-)

Eine einfache Faustregel. -Rede nur dann, wenn es noetig ist. - Nur Sinnvolles.

Mit dem gestammel iwas zu erklaeren besteht die gefahr, dass du dich noch mehr laecherlich machst!

in der schule schön aufpassen und auch andere dinge fürs leben lernen, dann wirds besser. ;D

yogaaaaaaa.........xD ..stör dich doch nicht drann mach ich ja auch^^

Was möchtest Du wissen?