Ich bitte vielmals um eure Hilfe ich bin am verzweifeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na aber gerne, worum geht es denn?

IchHasseMich9 28.10.2015, 18:59

Mein Bruder würde in der Hauptschule wegen mir gemobbt da (damals er 9 und ich 7) wir waren auf einer Geburtstagsfeier und beim fussball spielen habe ich mir irgendwie die Hose aufgerissen und habe dies aus meiner Dummheit einen Freund meines Bruders in die Schuhe gesteckt . Dann fing es in der Schule an ( nach dieser Tat) dass dieser Freund lügen über ihn verbreitete und ihn versuchte schlecht zu machen ... Man glaubte ihm schnell und jeder hasste ihn ( direkt nachdem ich diese lüge über ihn erzählt habe ) und deswegen glaube ich (weiss ich ) dass er (der Freund) eigentlich auf mich wütend ist aber das an meinem Bruder auslässt. Das mobben hielt die ganze Hauptschule an. Jetzt im nachhinein fiel mir auf dass ich möglicherweise der Grund dafür bin, dass er gemobbt wurde . Ich fühle mich nur noch mies und ich bin total von mir enttäuscht. ( bin jetzt 15 Jahre ) ich werde nur noch traurig und muss ( bin männlich) zugeben dass ich mich so schuldig fühle dass ich hin und wieder zum weinen beginne . Bitte um Rat.

1
Schwoaze 28.10.2015, 19:05
@IchHasseMich9

Weißt Du, das ehrt Dich. Du hast ein schlechtes Gewissen - zurecht. Aber das mußt Du nicht Dein ganzes Leben mit Dir herumschleppen. Was sagt denn Dein Bruder zu dem Fall? Er ist ja der eigentlich Betroffene. Hast Du schon mit ihm darüber gesprochen? ...ich muß jetzt leider weg.... wenn Du antwortest, melde ich mich später verläßlich bei Dir. lg

0

Du solltest schon schreiben, wobei Du Hilfe brauchst.

Mit mehr infos könnte man dir helfen...

Was möchtest Du wissen?