Ich bitte um schnelle Antworten wegen meiner Schwester.

12 Antworten

Vielleicht reizt es sie, zu sehen, wie sich bei Dir was verändert. Vielleicht ist es für sie ja ne neue erfahrung, sowas zu sehen. Oder aber, sie will dich einfach Necken

Sie ist deine Schwester :D ich wüsste nicht wo das problem ist wenn sie in deiner nähe nackt ist . ihr seid immerhin verwandt. sie kann ja nix dafür dass dich das erregt

deine schwester ist pervers. schließ die tür ab, wenn du duschst und sag ihr mal klar deine meinung. ist ja abartig.

Meine Schwester und ich können einander überhaupt nicht ausstehen. Hilfe?

guten abend liebe Community,

meine jüngere Schwester welche um 6-7 Jahre jünger als ich ist, kann mich und ich sie nicht ausstehen. Es tut weh das so schreiben zu müssen aber mir reicht es einfach.

allzu ins Detail möchte ich nicht gehen außer: dass sie in sehr jungen Jahren diverse brutale Videospiele gespielt hat (GTA, Call of Duty, Farcry....) begonnen hat das ca. Im Alter von 6 Jahren. Ihre Schulnoten waren und sind immer sehr sehr sehr schlecht; Lernwille überhaupt nicht da; frech bis zum Würgen; gestopft von Mami und Papi.

Unser gezicke geht auf die Kosten der Gesundheit meiner Mama was mir große Sorgen bereitet und mich verleiten hat die Frage zu stellen.

Mich ärgert es sehr dass ich mir alles anhören darf was der freche und faul verwöhnte Mensch zu sagen hat. Ich habe mit Konsequenzen zu Rechnen, krümme ich ihr ein haar. Was ich nicht mache.

Jedoch wenn sie mich zum unzähligsten Male mental und körperlich verletzt, passiert nichts.

obwohl ihr bewusst ist dass ich Magersüchtig bin, nenne sie mich einen Wal und fett. Das tut wirklich weh

Leider habe ich mich für ein langes Studium entschieden und kann noch nicht ausziehen. Ende. Was kann ich machen damit es meiner Mama besser ergeht?

Ich selbst lasse mich normal nicht leicht provozieren, aber wie sie mit meinen Eltern umgeht und mit allen anderen - ist eine Frechheit.

...zur Frage

Plötzliches Bedürfnis schwester nackt zu sehen?

Wie der Titel schon beschreibt habe ich das plöztliche bedürfnis meine schwester nackt zu sehen aber auch gleichzeitig mich ihr nackt zu zeigen.

Das ding ist aber ich bin m 25 und meine schwester ist 21.

desweiteren erregt mich dieser gedanke. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine 10-jährige Schwester nervt mich :(?

Hi ich bin 15m und habe zwei Schwestern. Die eine ist 12 und meine kleine 10. Ich komm mit beiden eigentlich gut aus. Nur die kleinste war schon immer anhänglich gerade bei mir. Wenn ich daheim bin will sie ständig in mein Zimmer oder was mit mir machen und selbst wenn ich mal Freunde hier hab will sie dabei sein. Ich will auch mal meine Ruhe D: Und wir reden auch über Sachen was sie nichts angeht oder wo sie eh nicht mitreden kann. Sie sagt dann immer, dass sie auch nichts sagt sondern still was macht, aber es stört trotzdem. Wenn wir Zocken oder Fußball spielen nehme ich sie auch oft mit, aber manchmal will ich echt allein sein. Sie hat auch Freundinnen und wenn die bei uns sind, sind die meistens beschäftigt und sie kommt trotzdem oft. Mit meiner anderen Schwester ist es normal, wir machen manchmal was zusammen aber lassen uns auch in Ruhe. Ich hab schon Angst wenn ich mal mit meiner Freundin allein sein will und sie dann ständig reinkommt und nervt -.- Sie ärgert mich nicht, aber sie will dauernd was mit mir machen : (((( Heute hab ich sie angeschrien und rausgeworfen weil ich echt keine Lust hatte und dann hat sie geheult. Das tut mir dann auch weh und klar tröste ich sie dann wieder, aber das Generve geht morgen wieder genauso weiter... Meine Eltern sagen nur, dass es doch schön ist wenn wir uns so gut verstehen (-.- ?) und sie macht ja nichts Schlimmes. Aber ist es so schwer, ich will einfach nur Ruhe abundzu :((( Wie macht ihr das und was kann ich tun?

...zur Frage

Film gesucht (Richtung Horror)

Hallo,

Ich suche einen Filmtitel von einem Film den ich in jungen Jahren einmal gesehen hatte, mir aber nicht mehr sicher bin, was den Filmtitel betrifft. In dem Film geht es (soweit ich es noch weiss) um 2 Geschwister (ungefähr 20-30 Jahre alt). Eine der beiden Schwestern sitzt im Rollstuhl da die andere sie als Kind in eine Waschtrommel geworfen hatte. Eines Tages trafen sich die beiden Schwestern zum Essen. Die Schwester, die die andere in die Waschtrommel geworfen hatte, hatte die Kinderbeine von ihrer Schwester aufgehoben und hat sie ihr zum Essen vor geworfen. Die ohne Beine fragte auch oft wo Mutter sei denn sie sagte sie kommt auch. Die Schwester mit Beine schob dann die Schwester im Rollstuhl in die Bühne in dem ein Vorhang war. Sie öffnete den Vorhang und sah die bereits verweste Leiche der Mutter.

Mehr weiß ich leiser auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann mir den Filmtitel verraten bevor diese Frage gelöscht wird.

Ich danke im vorraus!

Ps: Den Film sah ich vor c.a 10 Jahren

...zur Frage

Meine Schwester(15) macht voll die Unüberlegten sachen:oO

Hallo, ich habe ein Kleines Problem/sorge um meine Schwester.Meine Mutter hat 3 Kinder meine Beiden Schwestern(Zwlinge 15) und mich (fast18). Meine Eine Schwester hat ziemlich blöde/nuttige Gedanken.Ich war letztens mit ihr einkaufen da hat sie sich alt ganz normal ein paar kurze Kleider und röcke geholt und hohe Schuhe aber was mir mehr Besorgnis macht ist das sie sich mit 15 Reizwäche geholt hab(ich hatte sie zwar auch mit 16) Und dann will sie auch noch ein Kind.Das liegt wahrscheinlich daran ich ihr Großes vorbild bin und ich wurde auch mit 15/16 Schwanger war. Ihre Lehrerin hat auch schon angerufen weil sie sich wohl in der Schule sehr Pervers Benimmt sprich sich in sport sich für Geld Anfassen lässt und sowas.Sie macht gerade ihre Zukunft total Kaput sie verhält sich auch voll asi schneidet meine Schuhe und Kleider dursch und das Schlimste ist das sie Nackt bzw. Dessou bilder ins Internet stellt (Sie denkt ich würde das nicht merken weil ich kein Face habe aber sie stellt es ja überall rein. Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich sie zu vernunft bringe-Sie veraut sich ihre komplette Zukunft :(

...zur Frage

Wie können meine Schwester und ich einen perfekten Tag haben?

Ich 12 und meine Schwester 24 wollen einen schwesterntag unternehmen.

Sie sagte ich soll vorschlagen was wir machen. Jetzt weiß ich aber nicht was ich vorschlagen soll, weil der Tag perfekt werden soll. Aber nichts daheim wir sind halbgeschwister

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?