Ich bitte um schnelle Antworten wegen meiner Schwester.

11 Antworten

Vielleicht reizt es sie, zu sehen, wie sich bei Dir was verändert. Vielleicht ist es für sie ja ne neue erfahrung, sowas zu sehen. Oder aber, sie will dich einfach Necken

Sie ist deine Schwester :D ich wüsste nicht wo das problem ist wenn sie in deiner nähe nackt ist . ihr seid immerhin verwandt. sie kann ja nix dafür dass dich das erregt

deine schwester ist pervers. schließ die tür ab, wenn du duschst und sag ihr mal klar deine meinung. ist ja abartig.

Ist es in Ordnung etwas mit der kleiner Schwester der Freundin meines Bruders zu haben ?

Mein Bruder, nennen wir ihn Stefan ist mit seiner Freundin, nennen wir sie Stefanie zusammen

Gestern auf einer Party hatte ich was mit der kleinen Schwester (16) von Stefanie. War das in Ordnung oder nicht?

Danke für alle Antworten im vorraus

...zur Frage

Körperverletzung/Sachbeschädigung?

Hey meine schwester hatte gestern Streit mit jemanden, weil sie keine Zeit hatte Klamotten von ihr zu suchen und zu bringen. Darauf hin ist die der die Klamotten gehören ausgerastet. Sie hat meine Schwester gegen die wand geschubst (das hat auch ein 4 jähriges mädchen gesehen die deshalb angefangen hat zu schreien und zu weinen). Dann sind sie halt raus gegangen meine Schwester wurde geschlagen ihr wurde an den haaren gezogen. Meine schwester hat sich nur gewährt sie hat sie nicht geschlagen. Meine schwester hat sich paar stunden vorher gelnägel machen lassen sie hat ihr zwei davon abgerissen sie hat auch stark geblutet und geweint, weil das ihr sehr weh getan hat. Beim kampf hat meine schwester sie weggeschubst darauf hin ist ihre jacke gerissen sie will deshalb jetzt eine anzeige wegen Sachbeschädigung würde das eigentlich durch kommen, weil eig war das ja Notwehr, oder? Als die beiden noch befreundet waren hat die Freundin von meiner schwester bilder von ihr auf Toilette und nackt bilder von ihr gemacht meine schweszer hat ihr gesagt sie soll sie löschen sie hat ihr auch gesagt, dass sie es gemacht hat, aber sie hat sie nicht gelöscht und droht jetzt die bilder zu veröffentlichen. Würde eine anzeige überhaupt was bringen?

...zur Frage

Schwester der ex-freundin?

Hi, ganz kurz: das thema ist mir extrem wichtig also bitte sparrt euch dumme antworten und macht NUR ehrliche antworten.

Ich war mit meiner ex gerade mal ein monat zusammen (ich 15 sie 14) und jetzt sind wir wieder getrennt.... ich liebe ihre schwester und ich glaube sie auch mich und ich vermute das ich ihre schwester ganz romantisch überraschen werde und alles (ohne sex und so). ich mein es auch richtig ernst mit mir und sie sagt auch das ich nicht so bin wie jeder und so sie sagt das es von meiner ,,art´´ viel zu wenig gibt und das sie mich voll schätzt... meint ihr die beziehung könnte was werden bzw. sollte ich es mit ihr versuchen oder meint ihr das es blöd ist weil sie auch die ex von mir ist und nebenher auch noch ihre schwester? ich hatte mit ihrer schwester KEIN sex. bisschen fummeln war dabei aber sie hat mich nicht befridigt und ich sie auch nicht.

...zur Frage

Plötzliches Bedürfnis schwester nackt zu sehen?

Wie der Titel schon beschreibt habe ich das plöztliche bedürfnis meine schwester nackt zu sehen aber auch gleichzeitig mich ihr nackt zu zeigen.

Das ding ist aber ich bin m 25 und meine schwester ist 21.

desweiteren erregt mich dieser gedanke. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine 10-jährige Schwester nervt mich :(?

Hi ich bin 15m und habe zwei Schwestern. Die eine ist 12 und meine kleine 10. Ich komm mit beiden eigentlich gut aus. Nur die kleinste war schon immer anhänglich gerade bei mir. Wenn ich daheim bin will sie ständig in mein Zimmer oder was mit mir machen und selbst wenn ich mal Freunde hier hab will sie dabei sein. Ich will auch mal meine Ruhe D: Und wir reden auch über Sachen was sie nichts angeht oder wo sie eh nicht mitreden kann. Sie sagt dann immer, dass sie auch nichts sagt sondern still was macht, aber es stört trotzdem. Wenn wir Zocken oder Fußball spielen nehme ich sie auch oft mit, aber manchmal will ich echt allein sein. Sie hat auch Freundinnen und wenn die bei uns sind, sind die meistens beschäftigt und sie kommt trotzdem oft. Mit meiner anderen Schwester ist es normal, wir machen manchmal was zusammen aber lassen uns auch in Ruhe. Ich hab schon Angst wenn ich mal mit meiner Freundin allein sein will und sie dann ständig reinkommt und nervt -.- Sie ärgert mich nicht, aber sie will dauernd was mit mir machen : (((( Heute hab ich sie angeschrien und rausgeworfen weil ich echt keine Lust hatte und dann hat sie geheult. Das tut mir dann auch weh und klar tröste ich sie dann wieder, aber das Generve geht morgen wieder genauso weiter... Meine Eltern sagen nur, dass es doch schön ist wenn wir uns so gut verstehen (-.- ?) und sie macht ja nichts Schlimmes. Aber ist es so schwer, ich will einfach nur Ruhe abundzu :((( Wie macht ihr das und was kann ich tun?

...zur Frage

Film gesucht (Richtung Horror)

Hallo,

Ich suche einen Filmtitel von einem Film den ich in jungen Jahren einmal gesehen hatte, mir aber nicht mehr sicher bin, was den Filmtitel betrifft. In dem Film geht es (soweit ich es noch weiss) um 2 Geschwister (ungefähr 20-30 Jahre alt). Eine der beiden Schwestern sitzt im Rollstuhl da die andere sie als Kind in eine Waschtrommel geworfen hatte. Eines Tages trafen sich die beiden Schwestern zum Essen. Die Schwester, die die andere in die Waschtrommel geworfen hatte, hatte die Kinderbeine von ihrer Schwester aufgehoben und hat sie ihr zum Essen vor geworfen. Die ohne Beine fragte auch oft wo Mutter sei denn sie sagte sie kommt auch. Die Schwester mit Beine schob dann die Schwester im Rollstuhl in die Bühne in dem ein Vorhang war. Sie öffnete den Vorhang und sah die bereits verweste Leiche der Mutter.

Mehr weiß ich leiser auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann mir den Filmtitel verraten bevor diese Frage gelöscht wird.

Ich danke im vorraus!

Ps: Den Film sah ich vor c.a 10 Jahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?