Ich bitte um Rat! / Wie soll ich weiter vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was soll das Ganze? Vergiß beide und suche dir einen lieben Mann, bei dem du dir nicht Gedanken machen musst, wer was sagt und meint. Auf zu neuen Ufern.

Sag zu A er soll dir nicht mehr schreiben was will er noch von dir und warum er noch deine Nummer hat blokiere ihn oder hab kein Kontakt mit ihn und B sag das du kein Kontakt haben willst weil du beiden nicht glauben kannst und du kein book hast auf sowas hab lieber mit beiden kein Kontakt wen die sich so nah stehen verwandt sind und beide was anderes sagen dann halt dich lieber daraus du wirst am Ende nur verarscht

Also, ich würde sie beide vergessen. Kerl B tut nichts dagegen, dass A dir sowas schreibt, er steht nicht zu dir und stellt auch nichts klar und A selbst will gar nichts von dir. Das ist nur gekränkte Eitelkeit, er wollte dich nicht (oder ihr euch nicht), aber das heißt nicht, dass er damit klarkommt, wenn du dich anderweitig umsiehst, und dann auch noch der Cousin. Du sollst ja gefälligst ihm hinterhertrauern, das passt ihm so einfach nicht, das ist alles.

Ich persönlich würde mit beiden den Kontakt abbrechen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass A nicht dahinter steckt, dass du überhaupt mit B in Kontakt gekommen bist und dann ist das eine ziemlich fiese Nummer.

So wie ich das sehe bedeutet das Geschreibsel über Instagramm oder was auch immer nichts und die beiden Männer haben kein ernsthaftes Interesse an dir. Also Kontakt beenden.

also wenn der Bauch schon "Unsicherheit" sagt....dann solltest du unbedingt darauf hören und das Spiel beenden!

hmm... hört sich für mich nach unnötigem Drama an. :D Wenn du "Mann B." magst, dann glaub dem und dann wirst du schon sehen ob´s funktioniert oder nicht. Ganz simpel und unkompliziert

Lass A und B sausen und suche jemanden ganz anderes.

Was möchtest Du wissen?