Ich bitte um Hilfe,es geht um meine erste Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch alles mögliche.. gelber Ausfluss könnte auch Pipi sein.. Manchmal hat man sowas kommt aber eigentlich erst dann vor wenn man soweit ist das das Kind auf die Blasen drückt. Sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zum ersten Mal schwanger. Klar, dass du dir Sorgen machst. Noch größer werden diese Sorgen, wenn du im Internet rumgooglest und auf Plattformen wie diesen nach Antworten suchst. Niemand wird irgendwas ausschließen oder diagnostizieren können AUSSER: Dein Frauenarzt.
Alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Team0o
08.02.2017, 01:05

Naja,es könnte ja sein das sich eventuell eine Frau hier auskennt bzw das selbe hatte oder hat. Klar werde ich hier keine konkreten Antworten bekommen aber man hat halt einfach Angst. Ich werde heute zum Frauenarzt gehen :) trotzdem danke für die Antwort. 

0

Was möchtest Du wissen?