Ich bitte um hilfe schnell?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du krank bist solltest du zum Arzt gehen. Ansonsten hast du immer noch Zeit in die Schule zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du selbstbewusster wirst.+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du krank bist, geh zum Arzt. Wenn du nur kein Bock auf Schule hast und schwänzt, musst du dich nicht wundern, dass deine Mutter nervt. Steh auf und ab zur Schule mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter nervt? Anscheinend sorgt sie sich nur um dich!

Wenn du krank bist gehe zum Arzt. Wenn es dir schlecht geht kannst du es ihr sagen. Sie ist deine Mutter! Sie sorgt sich.

Wenn du einfach kein Bock auf Schule hast ohne irgendeinen Grund. Na dann. Viel Spaß beim Mc Donalds später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefp
11.03.2016, 08:56

Alter ich sage dir mal was ich bin grad in der 9 Klasse und habe schon meine Ausbildung bei der DB fange aber erst im Sommer an ;) muss aber noch paar Monate zu Schule und mir geht es wirklich net so gut.

0
Kommentar von xFragezeichen
11.03.2016, 09:02

Erstmal nicht mit Alter kommen. Gut,dass du eine Ausbildung hast. Ja in die Schule musst du trotzdem. Was meinst du es geht dir schlecht? Hast du Beschwerden oder Schmerzen. Wieso kannst du deiner Mutter nicht sagen was du hast? Wenns dir wirklich schlecht geht wird sie dir helfen oder dich in Ruhe lassen. Eltern sorgen sich einfach oft. Sag ihr was los ist, dann wird sie ruhiger.

0

Es ist ein Trick. Sie will Dich weichkochen, damit Du beim nächsten mal nicht mehr simulierst und zur Schule gehst. Halt durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefp
11.03.2016, 08:53

ich simuliere net mir geht es ja wirklich net so gut

0
Kommentar von xFragezeichen
11.03.2016, 08:57

Toller Tip! Ganz ehrlich? Was gibst du dem Mädchen für dumme Tips???

0
Kommentar von Josefp
11.03.2016, 08:57

ich bin ein junge kleiner mann

0

Was möchtest Du wissen?