Ich bitte um Hilfe, lest euch den Text unten dazu durch, wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schüler erwarten von den Mitschüler(in)nen überhaupt nicht, dass diese immer ernsthafte Geschichten erzählen und auch diese Fantasiegeschichten werden nicht geglaubt. Warum hat das Mädchen Erfolg? Weil sie Unterhaltung bietet und den Mitschülern eine Abwechslung zum ,,ernsthaften" Schülerleben bietet. Das ist de Grund!

In meiner Schulzeit mussten wir oft Lieder mit komischen oder patriotischen Texten singen. Ich habe diese verballhornt und eigene Texte darauf geschrieben. Das wurde von der Klasse mit Begeisterung angenommen. Hauptsache: Unterhaltung, egal wie blöd!

Wie soll ich mich weiterhin verhalten!?

Das musst Du selbst entscheiden. Keine Abgunst; das bringt Dir nichts. Du kannst auch mal etwas lustiges bringen (nicht nur Witze sondern wie ich vorher beschrieben habe)

Auch kannst Du dieses Mädchen einfach links liegen lassen. wie Du beschrieben hast, gibt es immer noch gute Kontakte mit einigen Mitschülern!

die schlechteste zu sein

Stimmt nicht. Es ist höchstens eine Momentaufnahme deiner Gefühle. Versuche zuerst mal objektiv (soweit möglich) Deine Situation zu beurteilen und Du wirst sehen, dass diese nicht immer schön, aber im Großen und Ganzen doch erträglich ist.

Viel Erfolg & Freude gewünscht! 

Ich habe auch so ein Gefühl, dass die Jungs auch an diese Storys glauben... -.-

Was möchtest Du wissen?