Ich bitte um Hilfe ich fühle mich allein obwohl ich von Menschen umgeben bin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin. Bin ( m) mit 18Jahren ausgezogen. Wir waren 3 Brüder und ich war in der Mitte. Der Ältere, war 3Jahre älter und der Jüngste 5Jahre jünger, als ich. Der mit der A......Karte,was glaubste, wer diese hatte???! Markenzeichenvonmir. Der Grosse bekam alles und der Kleine auch. 

Bin Ca. 500km, weit weg gezogen. Also mit 18Jahren( 1974) in einem anderen Bundesland. Musste quasi neu anfangen. Mit Höhen und Tiefen, verläuft das Leben bis heute. Man hat es selbst in den Händen usw. Heutzutage, ist eine Freundschaft wie, eine Insel im Ozean. In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherish97
19.10.2016, 17:56

Ich bin auch genau in der Mitte ..

0

Was möchtest Du wissen?