Ich bitte um Hilfe, er ist komisch?
Also, ich ( weiblich ) bin gerade 19 und er wird bald 19.
Wir haben vor 1-2 Monaten gesnapt und ich muss sagen, dass ich schon Interesse gezeigt habe durch Komplimente. Er hatte eine Trennung 4 Monate davor und deshalb denke ich, dass er nicht so Lust hatte oder so, deshalb hat er mich auf geöffnet gelassen. Letzte Woche war ein Tennisfest wo er auch da war, haben uns nach 2 mal begegnen erst hallo gesagt. Dann hab ich ihn gesnapt am Abend und er hat zurück gesnapt und meinte dass ich heute echt gut aussah. Meine Freundin meinte er hat mich auch angeschaut und manchmal dabei gelächelt oder so. Aber er zeigt trotzdem nicht stark Interesse daweil. Ich meine ist erst vorgestern gewesen, aber ja. Sein snap score steigt auch und er snapt mir trotzdem nicht immer zurück eher dann wenn sein snap score und viel steigt snapt er mir auch zurück. Deshalb verstehe ich es einfach nicht und vielleicht wollte er nur nett sein mit dem Kompliment oder so… möchte auch nicht unsicher oder sonst was rüberkommen
meine Frage ist was ihr dazu sagt und ob ich mir Hoffnungen machen soll oder lieber auf Abstand gehen soll?Bzw. Was kann ich jetzt machen ?
1 Antwort
Erst wenn du ihn wieder siehst, mit ihm quatschen. Lass ihn mal ein bisschen links liegen.