Ich bitte um Hilfe bei einer Spitznamen suche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apfelsinchen oder Apfelsina :D

Kannst ja auch ein Spitznamen suchen der garnichts mit deinem namen zu tun hat. Ein Spitzname der auf deinen Charakter zutrifft oder sowas in der art.

jau stimmt 😊

0

Spitznamen sucht man sich aber doch nicht aus, die ergeben sich. Und zu meist bekommt man die von anderen.