Ich bitte um Hilfe bei einer Spitznamen suche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apfelsinchen oder Apfelsina :D

Kannst ja auch ein Spitznamen suchen der garnichts mit deinem namen zu tun hat. Ein Spitzname der auf deinen Charakter zutrifft oder sowas in der art.

jau stimmt 😊

0

Spitznamen sucht man sich aber doch nicht aus, die ergeben sich. Und zu meist bekommt man die von anderen.

Was ist denn ein guter Spitzname für Janine?

Ich heiße Janine & suche einen knalligen & verückten spitzname! :D Denn Janine wird mir nach einiger zeit zu langweilig & es stresst einfach. Denn jeder den ich kenne hat einen spitznamen nur ich nicht..! Ware nett wenn ihr mich helfen könntet einen Spitznamen für mich zu suchen! :D Schonmal im Vorraus Danke :D

...zur Frage

Spitznamen für den Namen "Maria"?

Suche einen Spitznamen für den Namen "Maria". Er sollte nicht süß klingen. Außerdem nicht "Mary". Er sollte sich gut anhören und leicht aus zu sprechen sein. Einen Spitznamen, den ihr auch sagen würdet oder auch so genannt werden möchtet. Mir fällt leider keiner ein, der Potenzial hat :/ Freu mich auch eure Hilfe ;)

...zur Frage

spitzname für sina

ich suche einen spitznamen für sina habt ihr welche

...zur Frage

Spitzname...:o)

Ich heiße Anis und hasse meinen Namen zu tiefst, jetzt will ich einen Spitznamen. Aber der sich doch noch irgendwie mit meinem richtigen Namen verbindet, ich wollte schon immer den Spitznamen Enno ich finde den Namen einfach irgendwie locker lässig keine Ahnung wie ichs beschreiben soll. Naja und kann man sich wirklich einfach Spitznamen geben die eigentlich nichts mitm richtigen Vornamen zutun haben? Also z.B jemand heißt Benny und will ein Spitznamen, dann nennt er sich ja Ben oder so. Aber ich heiße Anis und bei diesem DUMMEN Namen finde ich einfach nichts passendes!!! :-( LG

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Hey,ich brauche nen Spitznamen für Nina....nicht Ninchen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?