Ich bitte um Hilfe bei der Behebung meines PC-Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr geehrter DieWelteinKind,

Ich hatte dieses Problem auch schonmal um dieses Problem zu lösen gibt es eine Lösungsoption.

Das aufploppen von Pop Up's und ähnliches ist ein nerviges Problem. Bei mir war es so schlimm dass sich eigenständig Programme installiert haben. Das ist ein Zeichen das Sie Maleware auf ihrem Rechner haben. Um diese los zu werden müssen Sie Windows neu aufsetzen. Dass können Sie mit ihrer mitgelieferten Windows CD machen oder eine Windows CD mit dem Media Creation Tool erstellen. Und dann muss man von dieses CD Booten und kann dann Windows neu installieren. Dannach ist ihr PC frei von sämtlicher Shardware.

PS: Passen Sie auf dass Sie vor der neu installation ihren Product Key kennen weil Sie diesen gegebenfalls benötigen.

Mit freundlichen Grüßen MrJow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieWelteinKind
31.03.2016, 22:57

Ich danke ihnen für diese ausführliche und hilfreiche Antwort! 

0

Erstmal installierst du dir am besten nen Adblocker. Dann hast du den ganzen Stress mit der Werbung nicht mehr die das halbe Browserfenster zukleistert. :)

Du musst auf jeden Fall mal ein Virenprogramm rüber laufen lassen. Auch mal gucken ob du versehentlich über eine dieser Werbungen ein Programm installierst hast. Das muss dann auch runter. Am besten erst gucken und deinstallieren und danach das Virenprogramm.

31.03.2016, 22:54

Den Addblocker habe ich bereits und es waren von vorn herein sooooo unglaublich viele Pogramme drauf und da ich mich leider nicht mit Computern auskenne weiß ich nicht welche Pogramme ich brauche!

0

Bs.to ist eine Seite die von werbung blockiert wird. Also kann ich dir empfehlen den Mozilla Fire Fox Browser zu installieren und in dem findest du unter dem Punkt "Addons" das Addon AdBlockPlus und wenn du das Aktiviert hast ist alle Werbung weg!

31.03.2016, 22:49

Habe ich bereits, auch auf google Chrom funktioniert es nicht!

0
Kommentar von Saftix
01.04.2016, 17:58

sollst ja auch firefox verwenden :)

0

Was möchtest Du wissen?