Ich bitte um Hilfe , frage steht unten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"guten Morgen, ich habe eine Entzündung am Zeh, leider ist meine Mutter heute sehr früh zur Arbeit gegangen und deshalb muss ich die Entschuldigung morgen nachreichen."

loool28 21.07.2017, 07:01

Sowas hat jemand auch mal versucht. Lasssn die nicht durch gehen.

0
GoodFella2306 21.07.2017, 07:02

Dann geh zum Arzt und hole dir einen Attest. Davon abgesehen müssen die eine nachgereichte Entschuldigung akzeptieren.

0

Fällt dir aber früh ein.  Nach einer Entschuldigung bzw Sportbefreiung hättest du bereits am Dienstag bei deinem Arzt fragen können.

Und wenn man soviel Fehltage hat wie du dann erst Recht.

Jetzt bleibt nur die Möglichkeit den Zeh deiner Lehrerin zu zeigen und fragen ob du den ärztlichen Attest dafür nachreichen darfst.
Und dann gehst du heute nach der Schule zu deiner Kinderärztin und holst dir den Attest.

Falls Du einen eingewachsenen Zehennagel meinst....hilft allein der Gang zum Arzt und die Vorlage eines Attestes ! Diese Problematik wird leider von vielen nicht gesehen,weil sie die Schmerzen nicht kennen.

Sollte ein solches Problem bestehen,geht das meist jahrelang .Hier ist notfalls der Schulleiter / Vertrauenslehrer einzubeziehen. Auch kann Mobbing ein Thema werden,weil das von Mitschülern falsch verstanden wird,und man Dir nicht hilft ,sondern noch auf den Fuß tritt.

Ansonsten ist eine kleine Eiterstelle ,ein Pickel kein Problem.

Zeige doch der Lehrerin/dem Lehrer deine Entzündung und erzähl ihr dann die Geschichte? Ich mein, wenn sie/er meint, dass du immer noch Sport mitmachen sollst, dann frag doch, ob du deine Mam anrufen kannst und dann klärt sie das mit der Lehrerin/dem Lehrer...

Geh zur Schule und mach den Sportunterricht mit so gut du es kannst. Humpeln, hinsetzen, zugucken. 

Geh einfach zum Arzt und gib die Entschuldigung später ab

Geh zum Dok, so einfach ist das!

loool28 21.07.2017, 06:52

War ich doch schon.

0
alarm67 21.07.2017, 06:55
@loool28

Dann hätte der Dir ein Schreiben ausstellen können!

Es sei denn, der ist der Meinung, damit kann man Sport machen!

Also Plan B: Zeige Deinem Lehrer diesen achso schwer entzündeten Zeh!!!

0

Nö, 

Höchstens du zeigst daß deinem Lehrer und lässt ihn entscheiden 

Was möchtest Du wissen?