Ich bitte um eine kurze, knackige Meinung zum Thema "Terrorregime IS"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es wird genauso enden wie bei der alkaida etc sie haben kein staat geschafft zu erschaffen und werden halt immer da sein. ich glaube, dass bald durch russland, usa und andere länder der konflikt nicht vollständig, aber ziemlich gut gelöst wird(unter vorraussetzung dass sie zusammen arbeiten natürlich) hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClinLe
01.06.2016, 20:59

Was denn für Lösungen?:)

0

Meiner meinung eine seperate religion die nicht aber auch gar nichts mit dem islam an sich zutun hat. Diese menschen benutzen ihren glauben als vorwand zu töten, und das will kein gott der welt KEINER.
Das was diese Menschen da tun ist abscheulich, und man darf das nicht auf alle muslime übertragen. Das ist eine kleine extreme gruppe. Wenn man jetzt wegen denen alle muslime hasst ist das absolut falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maßgeblich von den USA bzw. deren Geheimdiensten ins Leben gerufen und hochgepeppt, von den Amis, Saudis und Türken mit Waffen versorgt und losgeschickt, am einen Kriegsgrund in diversen Ländern zu konstruieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClinLe
01.06.2016, 21:01

Denkst du es wird sich ne Lösung finden oder etwas, worauf man sich einigen kann.

0

Meiner Meinung sind diese Leute von keinem Nutzen für die Welt, gehören alle abgeschlachtet. Verbreiten Terror, Propaganda, Angst und mehr solcher unnötigen Dinge, nur weil ihnen das vorgeschrieben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kath3695
04.06.2016, 10:27

Wenn wir sie abschlachten, ist das dann nicht auch Terror?

0

Was möchtest Du wissen?