Ich bitte um eine Anleitung für Wechsel der Glühkerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da braucht es doch keine anleitung,neue besorgen und die alten ausbauen.passende nuss setz ich voraus und siehst an den neuen welche du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist definitiv ein Opel Astra H 1,9 CDti mit 120 ps Motorcode: Z19DTH und 16V.
Es ist meine erste Erfahrungen mit Diesel. Wo sind genau die Glühkerzen befestigt worden? Soll ich erst etwas abbauen, oder die sind im sicht?
Mit wie viel Drehmoment dürfen sie abgeschraubt bzw. angeschraubt werden?
Ein Foto würde sehr hilfreich sein. Oder an die Fotos in folgenden Links könnt ihr auch mit ein Pfeil zeigen.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20170225123937axuod310w9.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/view/20170225180534cpzs4rnd59.jpg

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht, wo die genau sich befinden! Eine Foto von wird bestimmt hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?