Ich bitte um Antworten Details unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach nett und lächle immer , aber lass dich nicht von denen runtermachen. Du kannst ja mit deinen Freunden immernoch Kontakt haben zB Whatsapp 

Unnötige Gedanken
Ich fliege jedes Jahr hin
Immer woanders hin
und jedes mal habe ich neue Freunde..

Du darfst nicht verklemmt sein nicht schüchtern sein.. aber auch nicht naiv sein..

Kommentar von Leaxt
11.06.2016, 19:43

Dankeeschön :D

0
Kommentar von Fb19x7
11.06.2016, 19:46

gerne

0

Hast du schon angefangen, türkisch zu lernen (wenn nicht solltest du das evtl tun)? Nicht arrogant rüberkommen schaffst du, in dem du mit Menschen redest (wenn auch nur auf Englisch). Überlege vielleicht, dich und deine Freunde auf Skype anzumelden, damit ihr besser Kontakt halten könnt.

Kommentar von Leaxt
11.06.2016, 19:42

Ich kann sehr gut türkisch in meiner Familie wird auch immer die sprache gepsprochen :) vielen dank für die antwort !

0

Was möchtest Du wissen?