Ich bitte euch um rat!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es muss nicht alles passen...  

Jeder Mensch ist eben anders und es kann sich ja auch super ergänzen... Einfach ausprobieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yanka2005 12.08.2016, 13:43

Vielen dank für deine Antwort 😊

0

Größter Fehler. Wenn du dir nicht sicher bist, geh keine Beziehung mit ihm ein. Du merkst ja jetzt schon, dass nicht alles passt. Du machst ihm nur Hoffnungen, und wenn es am Ende nicht klappt, wirst du ihn nur stark verletzen.

yanka2005 12.08.2016, 14:03

Ok danke für deinen Rat 😁, wir kennen uns nich gar nicht so gut , aber er hat es mir gleich geschrieben ohne meinen Charakter zu kennen , ich versuche ihn einfach besser kennen zu lernen und schau was sich ergibt 😉

0

Ihr liebt euch, obwohl ihr nicht zusammenpasst. Und wollt deshalb nicht zusammen sein. DAS ist Kindergarten. Eine Beziehung mit 'gemeinsame Interessen bla bla' ist aus dem Fernsehen. Toll, wenn man jemanden findet, dem man ähnlich ist, aber absolut nicht nötig und vor allem keine Garantie für eine ewig glückliche Beziehung

Brickwall94 12.08.2016, 14:06

Du musst nur erkennen ob sie die richtige ist

0
yanka2005 12.08.2016, 14:08

Wir kennen uns ja noch nicht richtig , ich versuche ihn einfach besser kennen zu lernen und schau was sich so ergibt 

LG yanka2005 😉

0

Wenn du von Anfang an schon Zweifel hast, würde ich keine Beziehung eingehen.

Wenn du am Anfang schon Zweifel hast, dann wäre es vielleicht besser wenn ihr vorerst nur Freunde bleibt. Wieso bist du denn verliebt wenn ihr, wie du sagst "nicht auf einer Wellenlänge seid"?

yanka2005 12.08.2016, 14:00

Wir kennen uns noch gar nicht richtig aber er hat es mir gleich gesagt ohne meinen Charakter zu kennen , ich versuche ihn mit der Zeit einfach besser kennen zu lernen und schau was sich ergibt 😉

0
User5217 12.08.2016, 14:03

Mach das

0

Hey das gleiche war auch mit mir und meiner Freundin unternimmt einfach mal was und redet mit einander und findet was was ihr gemeinsam schön findet
Es kommt auch auf die kleinen Dinge im Leben an

yanka2005 12.08.2016, 14:05

Vielen dank für deinen rat 😊 , ich versuche ihn besser kennen zu lernen und schau einfach was sich so ergibt 

LG yanka2005 😉

0
Brickwall94 12.08.2016, 14:07

Kein Problem

0

Du kannst es ja mal ausprobieren

Wenns nicht klappt machst du schliss

Das ist Kindergarten.

Du schwärmst von einem Jungen der nicht auf deiner Wellenlänge und schon gar nicht dein Humor teilt? Was ist das für ein Schwarm?

Ganz wichtig: viel Spaß bei der Suche nach einem Jungen wo ALLES passt.

yanka2005 12.08.2016, 13:44

Danke für deinen Rat 😀

0

Aber warum zweifeln unternim was mit ihr und sei bei ihr und sei für sie da dann wirst du es merken ob sie die richtige ist

Was möchtest Du wissen?