😢Ich Bitte Euch sehr, Zeit zu nehmen und alles durchzulesen. Es ist wirklich sehr wichtig für mich! Und Bitte, entschuldigt mich für den langen Text.?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Im Jahr 2015 wurden 163 335 Ehen geschieden. In einem Jahr!

Dazu kommen viele Ehen, in denen man aus wirtschaftlichen, familiären usw. Gründen zusammen bleibt. 

Fast alle diese Ehen wurden zwischen Traummännern und Traumfrauen geschlossen. 

Was möchte ich Dir damit sagen. Es könnte gut sein, dass sich, wenn ihr zusammen gelebt hättet, die Frau nicht als Traumfrau gezeigt hätte. 

Es könnte sehr gut sein, dass deine Traumfrau erst noch kommt. 

Ich möchte Dir damit jedoch nicht den Glauben an eine solche Frau nehmen. Seit vielen Jahren habe ich meine Traumfrau. Etwas besseres hätte mir in meinem Leben kaum passieren können. Zuvor gab es jedoch auch Mädchen, welche ich als Traumfrauen bezeichnen würde. Zum Glück habe ich sie nicht bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
15.07.2017, 19:58

Danke Bruder. Hast mir echt Mit gemacht!!

0
Kommentar von eddyeinfacheddy
15.07.2017, 20:07

Darf ich fragen wie viele Jahre unterschied du und deine Frau haben, und wie du sie Kennengelernt hast?

0

Es kann Dich durchaus "erwachsener" und (hoffentlich) weiser machen, die Dinge und Geschehnisse (möglichst) objektiv aus dem Hintergrund zu beobachten und demnach (möglichst) sachlich und weniger emotionell zu bewerten. Schwarzer Humor mag Dir dabei etwas Gelassenheit vermitteln.

Liebe lässt sich bekanntlich nicht und niemals erzwingen ! 

Liebe ist eine extrem starke Kraft und kann einen in seiner Urteilsfähigkeit subjektiv "blind" machen so wie Du es mit Deinem "Traummädchen" auch beispielhaft schilderst.

Sogar schon an Suizid gedacht hast, weil es innerlich so weh tut und kaum auszuhalten ist. Aber das geht mit der Zeit vorbei. Diesem sei Dir gewiss !

Ich wünsche Dir von Herzen die Objektivität, welche es für ein hilfreiches Erkennen dessen benötigt. 

Alles Liebe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die wirst du nie vergessen ...geht mir ähnlich ich hab aber eine abfuhr bekommen von meinem Traum mädchen ;( 

das lustige bei mir bevor ich sie kennen gelernt hab stellte ich mir vor wie eine Perfekte frau für mich wäre ....booom da ist sie ...aussehen , charackter , symphatie stimmte ...aber vergebens ...

ich bin nach der abfuer 2 wochen nicht mehr ausm Haus ...deprissionen waren da ...seitdem fühle ich nichts mehr wirklich ...klar für den moment wenn jemand n unglaublichen witz reist dann lacht man aber danach wars auch wieder ...erwachsener würde Ich mich nicht bezeichnen ...erfahrungsreicher trifft es eher ....

keiner kommt an die eine ran ...niemals ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
15.07.2017, 18:09

Amen Bruder! Verstehe dich 100% Nimmst es aber grad echt gelassen xD Und ja, ich fühle auch nichts mehr richtig! 😢

0

Humor ist wenn man trotzdem lacht. Soll heißen, wenn man verar... wird, lacht man hinterher darüber.

Das Mädel hat dich nicht verar..., sondern war ehrlich zu dir. Liebe kann man nicht erzwingen. Unerwiderte Liebe machen viele durch. Du hast ganz recht, diese Erfahrung trägt zur Reife bei, zum Erwachsen werden. Du wirst schon den richtigen Weg finden, hast du doch schon so viel geschafft.

Wer geliebt, kann der vergessen?

Wer vergisst hat nie geliebt

Lieben heißt doch nie vergessen und

Vergessen - nie geliebt.

Dir alles Gute und ein Neues Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh. Das ist ja so süss. Und traurig. Schön das du endlich erwachsen wirst. Hmm... vielleicht kommst du ja über sie hinweg. Und findest die richtige. Oder das Schicksal bringt euch zusammen was ich mir echt wünschen würde für dich, :) 

Alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schau dir mal das an


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
17.07.2017, 18:06

ist es satanisch? damit will ich nichts zu tun haben.

0
Kommentar von eddyeinfacheddy
17.07.2017, 18:07

hab vorbeigschaut...verstehe es nicht :)

0

Du wirst schon das Mädchen vergessen ja es ist bestimmt schwer, aber du kannst mit deinen Freunden was unternehmen das du auf andere Gedanken kommst geh ins Kino oder so ...
Findest bestimmt ein neues liebes Mädchen.
Liebe Grüße 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, ein klarer Fall von Liebeskummer, mein Tipp:

Mach dir nichts draus, du wirst mit Sicherheit eine neue finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine böse Seite entdeckt!

Jetzt gibt es kein Zurück mehr, jetz bist du komplett in den Fängen der dunklen Seite!

[Böses Lachen]

Aber du siehst, auch die dunkle Seite hat ihr Gutes (oder auch nicht)!

Du kannst z.B. Machtblitz..Äh, sorry...

Du kannst z.B wichtige Sachen ernster nehmen und Alles selbst in die Hand nehmen.

Aber ob das wirklich so gut ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anikkan
15.07.2017, 15:31

Digga xD

0

Wie viele Fragen willst du noch wiederholt stellen? davon wird auch auch nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?