Ich: Bitte entschuldige, ich habe es fürchterlich verbockt!Liebe grüße Schwarm‬: Was is den mit dir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinem Empfinden nach, schreibst zu schon sehr "aufdringlich", ohne das jetzt böse zu meinen. Anhand dieser kurzen Antworten wie "Jo", "Ok", "Was is denn" wird schon sehr deutlich, dass er aus einem bestimmten Grund heraus kurz angebunden ist und das womöglich auch ganz bewusst.

Wenn ihr euch noch kein einziges Mal privat getroffen habt, ist es zudem schon sehr befremdlich, ihm gleich davon zu berichten, wie "wunderschön" und "aufregend" ect. du ihn findest. Das kann natürlich auch abschreckend auf ihn wirken. Wie wäre es, wenn du also mal einen Gang herunter schraubst und ihn nicht gleich mit deinen Liebesbeteuerungen erdrückst? ; ) Da können sich Jungs/ Männer schon sehr schnell in die Enge getrieben fühlen. Und du merkst ja (hoffentlich) selbst, dass er offensichtlich nicht so ganz weiß, wie er damit umgehen bzw. was er davon halten soll.

Und solche barschen Aussagen wie "...dann frag doch deine Mutter" wirkt schon etwas übertrieben. Vielleicht lässt du ihm erstmal etwas Raum zum "Atmen". Am besten nicht gleich wieder zutexten. Wenn er sich wirklich mit dir treffen will, soll er sich bei dir melden. Fertig. Wenn er sich nicht bei dir meldet, dann hast du auch deine Antwort, ob er sich wirklich für dich interessiert.

Und wenn du an diesem Hin- und Her keine Lust hast, dann sage ihm, dass du es seltsam findest, dass ihr euch ständig verabredet, es aber nie zu einem Treffen kommt. Und ob das Gründe hätte.

Ist okay hab ich auch nicht böse aufgefasst!Du hast ja recht und ich finde es ja gut das du so ehrlich zu mir bist!

Aber wir haben uns ja schon zwei mal getroffen einmal mit Freunden und einmal alleine das ist halt schon ein halbes Jahr her und dann haben wir uns beim Firmenlauf wieder gesehen und da ist er die ganze Zeit neben mir her gelaufen und ist mir nicht von der Seite gewichen!Mir ist es garnicht so aufgefallen!Bis nach dem lauf eine Arbeitskollegenin zu mir meinte ist dir nicht auf gefallen das der R.dir nicht von der Seite gewichen ist!Ich hab dann zu ihr gesagt das war einfach Zufall wir sind halt das gleiche Tempo gelaufen!Mehr nicht!

Und dieses Jahr bei der Fortbildung haben wir uns wieder gesehen und er hat mich die ganze Zeit angeschaut und nach der Fortbildung hab ich ihn mit ins Fitness Studio genommen und da hat er mich nach meiner handynummer gefragt und ich ihm sie ihm geben!Nach dem Fitness Studio hat er sich bei mir gleich gemeldet ob ich mal Lust habe mit ihm ins FitnessStudio zu gehen!hab zu ihm gesagt können wir schon mal machen und habe wir einfach noch einbisschen hin und her geschrieben.das jetzt alles auf zu zählen.ist sehr viel!

Das mit seiner Mutter war echt Mist! Das hab ich schon eingesehen!Deswegen hab ich mich ja heute bei ihm entschuldig!Ich war gestern halt auch sehr enttäuscht und da bin ich übers Ziel hinaus geschossen!

Ich habe schon gemerkt das ich ihn in die enge getrieben hab und er nicht weiß wie ihm geschieht.

Deswegen warte ich jetzt ab bis er sich melden und wenn nicht muss ich da mit leben!Da wir den gleich job haben laufen wir uns bestimmt mal wieder über den Weg und dann mal schauen wie er da auf mich reagiert.

Danke für deine Antwort 

0
@Fraulein123

Ja, genau, warte jetzt erstmal ein wenig ab. Du hast ihm ja deutlich dein Interesse mitgeteilt und was er jetzt daraus macht, wird sich zeigen. Viel Glück! : )

0

[29.5., 17:32] schwarm: Achso
[29.5., 17:34] ‪schwarm‬: Wie arbeitest du morgen
[29.5., 17:40] ich😊: Frei zum Glück
[29.5., 17:54] ich😊: Wenns langweilig wird komm ich einfach zu dir
[29.5., 17:55] ‪schwarm‬: Auf arbeit oder heim?
[29.5., 17:56] ich😊: Musst du heute arbeiten?
[29.5., 17:56] ich😊: Nicht auf die Arbeit
[29.5., 17:59] ‪schwarm :Ne bin daheim
[29.5., 18:01] ich😊: Natürlich zu dir nach Hause wenn ich darf
[29.5., 18:05] ‪schwarm: Klar warum auch nicht
[29.5., 18:22] ich😊: Hätte ja sein können!
[29.5., 18:23]schwarm ‬: Wie arbeitest du Mittwoch
[29.5., 18:31] ich😊: Hab ich frühdienst
[29.5., 18:36] ‪S‬: Hät ma ma was mach können aber ixh hab spät
[29.5., 18:58] ich😊: Können aber Mittwoch abend was machen wenn du willst
[29.5., 18:58] ‪S‬: Wie arbeitest du Donnerstag
[29.5., 18:58] ich😊: Spät
[29.5., 18:59] ‪S‬: Passt doch
[29.5., 19:03] ich😊: Gut wo geht wir?Können auch bei dir Zuhause bleiben wenn du willst
[29.5., 19:04] ‪schwarm‬: Mein Mitbewohner hat Donnerstag frühdienst also is das schlecht
[29.5., 19:05] ‪schwarm‬: Aber wir können uns an den main setzten
[29.5., 19:17] ich😊: Ja klar gerne
[29.5., 19:26] ‪schwarm‬: Schön
[29.5., 20:18] ich😊: So um halb zehn!
[29.5., 20:22] ‪schwarm‬: Ja ich bin erst so um 21.45 in hdf
[29.5., 21:22] ich😊: Was machst du denn gerade
[29.5., 21:26] ‪schwarm: Ich setz mich jetzt auf den Balkon mit bier
[29.5., 21:26] ‪schwarm‬: Und du
[29.5., 21:29] ich😊: Bin noch auf der Feier und trinke jetzt Hugo!
[29.5., 21:29] ich😊: Wäre jetzt gerne bei dir!
[29.5., 21:39] ich😊: Kannst du zu uns kommen! David ist auch da und haben noch genug Bier
[29.5., 21:41] schwarm: Puh ne heute nima 
Wo seit ihr den
[29.5., 21:42] ich😊: In der Arche und sitzen hinten auf der Terrasse
[29.5., 21:43] ‪schwarm‬: Nichts treibt mich in die arche wenn ich frei hab
[29.5., 21:47] ich😊: Nicht mal ich!🙁
[29.5., 21:48] ‪schwarm‬: Mir reicht s das ich da morgen wieder hin muss
[29.5., 21:57] ich😊: Das glaub ich dir! Bin so froh das ich morgen noch frei hab!
[29.5., 21:58] ‪schwarm‬: Das glaub ich sofort
[29.5., 22:33] ich😊: Na sitzt du immer noch auf dem Balkon?
[29.5., 22:50] ‪schwarm ‬: Ne bin wieder drinnen
[30.5., 00:09] ich😊: Na noch wach und freust du dich auf Mittwoch 
[30.5., 00:10] ‪schwarm: Ja natürlich
[30.5., 00:11] ich😊: Das du dich auf Mittwoch freust oder das du noch wach bist?
[30.5., 00:16] ‪schwarm‬: Beides

[30.5., 00:20] ich😊: Freu mich auch
[30.5., 00:20] ich😊: Aber das du mich nicht wieder versetzt?
[30.5., 00:21] schwarm ‬: Hab ich nicht vor
[30.5., 00:21] ‪schwarm: So jetz schlaf ich aber
[30.5., 00:21] ‪schwarm‬: Gute Nacht
[30.5., 00:22] ich😊: Gute Nacht und schlaf gut! Ich lieg auch schon im Bett!
[30.5., 21:09] ich😊: oder meldest du dich nochmal
[30.5., 21:17] ‪schwarm‬: Des seh ma dann
[30.5., 21:18] ich😊: Können es doch schon fest aus machen
[30.5., 21:19] ‪schwarm‬: Ja des seh ma doch morgen is doch noch ein ganzer tag zeit
[30.5., 21:20] ich😊: Aha vielleicht hab ich dann aber keine Lust mehr!😜
[30.5., 21:22] ‪schwarm‬: Dann ist es so
[30.5., 21:23] ich😊: War nur Spaß!
[30.5., 21:24] ich😊: Kommt mir eher so vor als hast du nicht so wirklich Lust!Warum hast du mich dann überhaupt gefragt!
[30.5., 21:45] ‪schwarm: Was is den

[30.5., 21:47] ich😊: Hab mich schon so auf morgen gefreut!dich wieder zu sehen und dich näher gekennen zu lernen!
[30.5., 22:40] ich 😊: Sorry 🙄ich versuch jetzt zu schlafen!Vielleicht bis morgen!Würde mich freuen wenn es klappt!Gute Nacht und schlaf gut für später!
[31.5., 16:26] ‪schwarm ‬: Heute abend wirds nichts muss morgen früh raus

[31.5., 18:00] okay schade 

[31.5., 20:08] ich😊: Entschuldige bitte, wenn dir dies verfrüht erscheint, aber ich muss sagen, dass du unglaublich bist und eine aufregende Person bist und wunderschön bist!
[31.5., 20:14] ‪schwarm : Ok
[31.5., 20:17] ich😊: Mehr hast du da zu nicht so sagen?
[31.5., 20:25] ‪schwarm: Ne
[31.5., 20:35] ich😊: Hätte es dir heute abend ja lieber persönlich gesagt aber du kannst ja nicht!
[31.5., 20:38] ich😊: Kann verstehen dass dich das vielleicht ein bisschen überrumpelt!
[31.5., 20:39] ich😊: Hoffe du möchtest trotzdem noch Kontakt!Ich lass dir zeit denken halt einfach mal darüber nach!
[31.5., 20:46] ‪schwarm‬: Jo
[31.5., 20:50] ich😊: Auf was ist jo jetzt bezogen hab dir ja mehr fragen gestellt?!
[31.5., 20:57] ‪schwarm ‬: Auf alles
[31.5., 23:31] ich 😊: Gute Nacht 😴
[31.5., 23:39] ich😊: Schlaf gut! 😗
[31.5., 23:40] ‪schwarm ‬: Du auch

0

Mehr

Kommentieren

Melden

Antwort

von

 

RSA2016,

 

vor 42 Min

 

 

19

Um was gehts denn genau? Was hast du denn verbockt? Einbissle mehr Details wären nicht schlecht...

Danke sagen

 

 

 


Kommentieren

Mehr

Also was du genau verbockt hast weiß ich nicht, aber der Typ scheint leider nicht an dir interessiert zu sein. Sowas habe ich oft genug erlebt um es mit Gewissheit sagen zu können :/ schon allein die Tatsache, dass du viel mehr schreibst als er ist sehr aussagekräftig von seinem Umgangston ganz zu schweigen :/

Okay das kann gut sein!Aber was denkst du darüber das er mir dann immer zurück schreibt und er mir es einfach nicht sagt das er keine Interesse hat!Männer sind so kompliziert!!!er meldet sich meinst immer alles erste!

0

Weil Männer Konfrontationen lieber aus dem Weg gehen. Das ist dumm aber leider kaum zu ändern :/

0

was is t der ringschleier bei einem Pilz?

ich hab echt gesucht aber ich finds nicht =( hab morgen eine Klassenarbeit und is echt wichtig :D also bitte helft mir! ;)

...zur Frage

Hallo Leute ich hätte ne echt wichtige Frage, ich bin schwanger u er will die Trennung darf er mich trotz fast unterzeichneter Mietvertrag rauswerfen?

Also alles war ok sind seit 4 Jahren zusammen. Hab erfahren das ich in der 8 Woche bin darauf hin hab ich es ihm gesagt u er meinte er will die Trennung. Ich akzeptiere das natürlich is ja seine Entscheidung. Hab dann gleich Wohnung gesucht u eine gefunden. Da er darauf besteht das auch alles was wir gemeinsam angeschafft haben bleiben muss sind das noch zusätzliche Kosten. Is auch noch mehr oder weniger ok. Ich hab eine Wohnung bekomme aber erst die Schlüssel am 27.7 nun droht er damit mich u meine Tochter einfach abzumelden u polizeilich auf gut deutsch zu entsorgen. Darf er das denn....

danke im voraus

...zur Frage

was wäre wenn man ein rezept (so wie es vom arzt ausgestellt wird) selbst anfertigen würde, um ein mittel aus der apotheke zu bekommen und die bemerkten würden?

dass es nich echt is,

wie genau achten die darauf, bzw. kann man überhaupt erkennen dass es nich echt is...

...zur Frage

mein freund und ich haben ohne kondom geschlafen er is bisschen gekommen nach 2 tagen hatte ich meine tage kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?

Is echt wichtig

...zur Frage

Händler will nach Autokauf eine Fahrzeug-Brief- und -Schein-Kopie?

Hey Leute,

hab vor 2 Monaten ein Auto bar gekauft bei einem großen Autohändler. Ich war im Urlaub und nun sehe ich, dass ich 2 Mails und 10 verpasste Anrufe hab.

Es wäre sehr wichtig, dass ich ihm eine Fahrzeug-Brief und Schein-Kopie zukommen lasse. Wieso ist es so wichtig? Und muss ich das machen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße Verbockt

...zur Frage

Den Film 300

Hi, kann mir bitte jmd den Film mit eigenen Worten kurz zusammenfassen, is echt wichtig! Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?