Ich bitte dringend um Hilfe, bin jedem Antwort dankbar, Zyste, Schwangerschaft, Kaiserschnitt

5 Antworten

Ruf doch bitte einfach mal beim FA an und frage ob du früher kommen kannst. Erkläre deine Situation. Wahrscheinlich musst du dann mit ein bisschen Wartezeit rechnen, aber das sollte ja eigentlich egal sein, damit du Gewissheit bekommst. Dann kann er das noch mal genauer abklären. Eigentlich sind die Sstests sehr zuverlässig. Beide haben ja ein psotives Ergebnis gezeigt. Also Kopf hoch und viel Glück

Wenn du deinen Arzt anrufst und ihm die Sache schilderst, bekommst du sicher auch einen früheren Termin. Alles andere ist Raten ins Blaue.

Nein eben nicht.. Er ist im Urlaub.. :/ Bei ihm arbeitet noch einer aber zu ihm gehe ich nicht..

0

Bei uns im Dorf gibt es eine Frau, die im Januar ihr Kind zur Welt gebracht hat und im September des gleichen Jahres Zwillinge

Man SOLLTE dem Körper generell nach einer Schwangerschaft, aber insbesondere nach einem Kaiserschnitt mindestens ein ganzes Jahr Zeit geben, bevor man wieder schwanger wird.

Im Zweifelsfall wirst Du die Schwangerschaft im Krankenhaus verbringen.

Ehm weswegen im Krankenhaus verbringen ? :D ich hab jetzt soviel darüber gelesen und bin auf sowas noch gar nicht zugestoßen.. Ja klar egal nach welcher entbindungsart sollte der Körper ruhe bekommen aber werde mit sicherheit auch deswegen nicht abtreiben oder so..

0
@Arabischsstyle

Wenn der Druck auf die Narbe zu groß ist und Du medizinisch engmaschig überwacht werden musst, kann es sein, dass Du stationär aufgenommen wirst.

Abtreiben musst Du auf gar keinen Fall

0

Was möchtest Du wissen?