(Ich bins wieder) diesmal ist Schuh Bild dabei. Verzeihung Leute. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch trotzdem mal ob er vielleicht umgetauscht wird!

Ein ganz liebes freundliches fragen kostet doch nichts!

"Hallo, ich hab mal eine Frage, ich hatte gestern meine neuen Schuhe das erste mal an und mir ist erst nach ein paar Minuten aufgefallen das der eine vorne einen kleinen Schnitt hat.., ist es vielleicht möglich den in ein heiles paar zu tauschen obwohl ich ihn ja gestern schon anhatte?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lale222
11.04.2016, 20:37

Das sind diese Sätze, die ich gebraucht habe! Vielen Dank.

1

Mach ihn sauber und tausche ihn ganz dreist um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lale222
11.04.2016, 20:40

Das habe ich auch schon überlegt :D aber auf dem Kassenbon steht dass ich auch die Preisschilder abgeben muss aber da war gar keins dran.. oder die Verkäuferin hat es weggeschmissen.. Naja wenigstens habe ich den Bon, das muss reichen

0
Kommentar von Demelebaejer
12.04.2016, 12:38

Das wird nichts, weil. das Nutzungsspuren sind

0

Warst du schon da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lale222
13.04.2016, 19:32

Ja, die haben mir den Schuh umgetauscht.. Zuhause habe ich gemerkt dass die "neuen Schuhe" ne Nummer kleiner sind als meine kaputten die ich jetzt gegen die neuen umgetauscht habe.. Ich Tollpatsch hahah naja besser als nichts. Sie passend mir immerhin perfekt aber ich befürchte dass die in paar Monaten zu klein werden..

1

Was möchtest Du wissen?