Ich bins, Felix. Warum ist der Himmel blau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,
Was habt ihr eigentlich alle für blöde antworten? Ihr wart auch mal so jung (falls das kein Troll ist)

Also zu deiner Frage: Das liegt an den Luftteilchen, diese streuen das Licht, dabei werden die blauen mehr gestreut als die roten, deshalb sehen wir den Himmel blau. :)

LG max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Kinderseiten! Wende dich dorthin mit deinen Fragen oder benutze Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rayleigh-Streuung. Guckst Du Wikipedia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibst in Google ein, es würde zu lange dauern dir das jetzt hier aufzuschreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen beantwortet dir auch google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über dem Himmel ist Wasser drüber. Deshalb regnet es auch manchmal weil das ist nicht ganz dicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BobbyFozzie 04.09.2016, 16:29

ne, im Himmel sind Fenster drin. die macht gott manchmal auf... über manchen Stellen zb in der wüste sind die Fenster kaputt und lassen sich nicht mehr öffnen.

0
triggered 04.09.2016, 16:35
@BobbyFozzie

Ich bin Atheist, deshalb glaube ich nicht an Gott. Ich sage das ist einfach so undicht! Deswegen schickt die nasa ja auch immer Satelliten da hoch um das zu reparieren. Da wird ja auch ab und an mal drüber berichtet wenn die auf der ISS mal wieder einen Außeneinsatz machen

0

Was möchtest Du wissen?