ich bin(oder fühle mich) so hässlich!:(

...komplette Frage anzeigen ich - (Aussehen, häßlich) ich 2 - (Aussehen, häßlich) mein Auge - (Aussehen, häßlich)

5 Antworten

Vielleicht kommt meine Antwort jetzt ein bisschen spät, aber ich würde gerne trotzdem noch etwas zu deinem Problem schreiben:) Da du 14 bist, befindest du dich grad voll in der Pubertät. Da ist es relativ normal, dass man nicht so zufrieden mit sich selbst ist wie man es gern sein würde. Ich denke auch, dass dieses Gefühl noch vergehen wird. Aber falls es wirklich sehr schlimm ist mit deinem Selbstbewusstsein, wäre es gut wenn du das etwas förderst. Zum Beispiel indem du vor vielen Leuten sprichst und sie gut finden was du sagst. Oder indem du Jemanden, der dir gefällt, ansprichst. Außerdem würde es dir bestimmt gut tun, wenn du darüber mit Jemandem redest. Zum Beispiel deiner besten Freundin. Sollte das alles nicht helfen und dich total mies fühlst, wende dich doch an deinen Schulpsychologen/Vertrauenslehrer. Sie unterliegen der Schweigepflicht, sodass niemand anderes etwas davon mitbekommt. Dazu möchte ich noch sagen, dass du meiner Meinung nach auf keinen Fall hässlich bist! Und deine Oberweite wächst bestimmt auch noch, schließlich bist du erst 14.

Du bist gar nicht hässlich. Du hast ein ganz normales, hübsches Gesicht.

In diesem Alter sind solche Gedanken aber ganz normal. Und dass du noch nie einen Freund hattest, ist genauso normal in dem Alter. Also mach dir da mal keine Sorgen :)

also ich finde dich auf den bildern sehr süß. du bist nicht häßlich, denn häßliche junge Leute gibt es nicht. Jeder ist auf seiner Art irgenwie schön. An dir kann ich überhaupt nichts negatives finden. Warte mal noch 2 Jahre ab, dann rennen dir die Jungs hinterher. Liebe Grüße von bienemaus63

Du brauchst dich nicht hässlig zu fühlen, bist hübsch. ^^ Akzeptier dich so, wie du bist. Deine Eltern fänden es bestimmt nicht toll, wenn du dich, die Tochter deiner Eltern, als hässlig bezeichnest, das würde sie auch kränken, weil du ja von ihnen abstammst.

Die Pubertät überwinden.

Was möchtest Du wissen?