Ich binn verliebt?

3 Antworten

Ich würde Sie einfach mal ganz nett und freundlich ansprechen oder ihr ein Kompliment mal machen, um das Du mal mit Ihr in ein Gespräch rein kommst.

Würde es mal auf den Schulhof machen oder Morgens auf den Weg zur Schule, wenn nicht so viel dabei stehen von deiner Klasse.

Kannst ja auch Sie fragen ob Sie Lust hat mal mit Dir zu Chatten oder noch besser fragen ob Sie Lust hat mit Dir zum Bäcker/Kiosk zu gehen in der Pause oder sich nach der Schule mal mit Dir zu treffen.

Bietest Ihr Hilfe an, wenn Du weißt Sie ist nicht so gut in ein bestimmten Schulfach, wie Du zum Beispiel.

Ich würde es auch nicht so Direkt machen, Sie Fragen ob Sie den was für Dich empfindet, den als Mädel oder Frau fühlt man sich dann etwas Überrascht und Überrumpelt dann, wenn ein Junge oder Mann es sofort offen zu einen sagt.

Den Nicht Umsonst heißt es in der Ruhe liegt die Kraft, mein Freund war auch sehr nett und höfflich zu mir als Ich den Kennenlernte und Wir Uns das erste mal gesehen haben, hat Er mich auch sehr freundlich angesprochen und was nett gefragt, Ich sagte nur zu Ihm, Ja das ist mein Game-Account, Er so Hey ich bin .... Ich bin der Spieler .... und das ist mein Game-Acc ...., ich habe 2 Game-Acc. Nett Dich kennenzulernen, was für ein Zufall, das man sich mal Jetzt kennenlernt, wollte auch schon immer gerne Wissen Wer es den sei.

Ich so nur zu Ihm ja, war Selber sehr neugierig gewesen wer es den sein könnte und ob man den auch mal so Freunde finden kann, die ähnliche Interessen haben. Als Er mir dann noch sagte wie alt Er sei, sagte Ich nur so was für ein Glücklicher Zufall, den damit hätte ich nicht gerechnet und das Ich Ihm halt sehr nett und freundlich finde.

Naja, so kam es mit der Zeit das aus Unserer Freundschaft mehr geworden ist, den Er hat mir von Sich aus auch Angeboten gehabt beim ersten Zufalls.-Treffen WhatsApp-Nummern auszutauschen und zu schreiben, Wir haben Uns gut miteinander verstanden so das mit der Zeit halt mehr als eine Freundschaft zwischen Uns entstanden ist.

Wir treffen Uns auch Privat auch, wenn Wir nicht mal mehr als 5-6 Km entfernt von einander wohnen, spontan oder nach Absprache Je nachdem wie Wir arbeiten müssen, Unternehmen auch mal was zusammen, ohne das Online-Game zu spielen.

Hatte Ihm auch erst später erzählt, das ich mit mein damaligen Freund halt Schluss gemacht habe, weil Ich Ihm halt mehr möchte und auch Reifer fand als mein ehemaligen Freund, der jünger war. Das sagte Ich ihm in der Kennenlernphase, bevor zwischen Uns mehr als eine Freundschaft entstanden sei ganz offen und ehrlich. Das Er mich von Anfang an sehr mochte habe ich schnell gemerkt gehabt, dafür kenne ich mich als Frau sehr gut aus, was Jungs/Männer betrifft.

Da Ich unter Jungs groß geworden bin und Unter Männer auch arbeite als Frau. So lag halt die Entscheidung bei Mir damals, was Ich den lieber möchte und ließ mich als Frau von ihm auch Überzeugen mit der Zeit, das Er der Richtige für mich sei.

Ich kann nur sagen als Junge/Mann sollte man sich echt sehr viel Mühe geben, wenn man ein Mädel/eine Frau von sich Überzeugen möchte von Sich, den so einfach lässt man sich auch nicht als weibliche Person Überzeugen und Geduld haben nur wenige Jungs/Männer wenn es um Mädels/Frauen geht, um die für Sich zu gewinnen.

Ein Grund weshalb ich Hier bei gutefrage nicht mehr so viel On war, weil Ich halt neben mein Beruf und Hobby wie Fußball noch mir eine Beziehung aufgebaut habe, als Erwachsene Frau.

Das ist gut 7-9 Monate meine Ich her. Kann auch sein das es doch etwas länger her sei, das weiß ich nicht mehr so genau. Da passte es Realistisch wirklich der Spruch: In der Ruhe liegt die Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs eventuell nicht direkt, ist immer ein bisschen weird. Du kannst mit ihr vielleicht mal chatten und dann das Thema ansprechen

Kann dir nur aus Erfahrung sagen mach es. Was hast du zu verlieren?

Und wenn du es nicht machst bereust du es vielleicht später.