ich binn kein nazi!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

14 sagt alles. Du wirst sie nicht umstimmen können. Ein Freund sagte mal "Wer dir einen schlechten Ruf und somit Ärger anhängen will wirds tun auch ohne das du Anlass dafür gabst" und genau so ist es. Kindergartengetue. Die haben keine Ahnung und sind der Meinung sie dürften sowas. Allerdings könntest du es versuchen mit der Schulleitung zu besprechen. Denn was die da tun ist eindeutig Rufmord und üble Nachrede weswegen du sie anzeigen kannst. Hinzu kommt, wenn die Schulleitung nichts dagegen tut ist das unterlassene Hilfeleistung. Such dir jemanden der alle bezeugen und vor der Polizei aussagen würde. Das wäre jetzt mein Rat dazu. Ob die Anzeige gegen deine Mitschüler Erfolg hat wage ich allerdings zu bezweifeln =/

das Wort schreibt sich "Image"-engl. Das Bild.

Was du tun kannst? Wie wärs mit freundlichem, zuvorkommendem Verhalten? Ein Gentleman ist immer ein Gentleman, egal was er anzieht. Alle meisten Metalheads die ich kenne und ich wage zu behaupten die meisten generell gehören zu den freundlichsten und höflichsten Menschen der Welt.

Wenn dich jemand hasst, dann liebe ihn.

Also wenn du unfreundlich behandelt wirst, dann bleib selbst einfach freundlich und du wirst dein Image aufbessern.

imitsch noch beschissenner

oy oy sieh mal da. Das Wort heißt "Image".

Seinen Ruf in der Schule zu wechseln ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Zähne zusammen beisen und durch.

Notfalls sagen "Der einzige intolerante Mensch mit einem kleinen Gehirn bist gerade du/ seid gerade ihr."

Das mit dem Image ist so eine Sache, das muss man erst mal schreiben können, bevor man es ändern kann!

Nee, Spaß beiseite. Kleidung vermittelt einen Eindruck von dir. Wenn du Springerstiefel und dunkle Klamotten trägst und dich auch noch Prügelst, dann musst du dich nicht wundern. Mal als Tipp, man kann auch Hardrock-Fan sein, ohne Springerstiefel zu tragen.

Das es dein Look und deine Einstellung ist, wirst du wohl mit dem leben müssen, was Andere über dich sagen. Was ich aber weiss ist, dass Punker dies sch***egal ist.

Hi ! Ich höre selbat auch ein Teil dieser MUsik, laufe aber net so rum. DU musst dich net verstecken weil du andere Sachen anziehst. Das alles sind Idioten die vor ihren Freunden auf cool machen müssen. MAch reinen Tisch und asge ihnen klar und deutlich das du KEIN Nazi bist. Hofef ich konnte dir helfen und LG PS : lass dich net unter kriegen, bei mir ist das auch so dsa ich beleidigt werde, aber nicht weil ich mich anders anziehe sondern weil ich stämmig bin :D

Kauf dir Pin's wo drauf steht "Nazis sind doof" oder sowas das tragen die Linken an unserer Schule auch.

Diese Anstecker trägt das Zeckenpack auch bloß weil sie es sonst wieder vergessen würden.

0

Was möchtest Du wissen?