ich binn die treppe runter gefallen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast Du Dir Dein Steißbein verstaucht. Das ist ziemlich schmerzhaft. Wenn die Schmerzen gar nicht nachlassen, würde ich zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

haben  ärzte am samstag auf??

sonst muss ich ins krankenhaus...

0
@ssoonnee

Kommt drauf an, wo Du wohnst. Und wenn kein Arzt morgen auf hat und es nicht besser ist, musst Du wohl ins Krankenhaus  :( .

0

Es kann sein das du dir das Steißbein gebrochen hast, ich würde dann mal zum Arzt gehen. Ich hoffe dir ist das nicht passiert.

Ab zum Arzt oder ins Krankenhaus - denn Steißbein-Schmerzen gehen zu Herzen und das musst Du unbedingt checken lassen

Treppe runtergefallen und dabei das rechte Fußgelenk verletzt =( Bänderriss oder Bänderdehung?

Guten Abend ihr Lieben =) ich war heute so talentiert und bin heute auf der Treppe ausgerutscht, dabei bin ich die gesamte Treppe, 15 Stufen, runtergefallen. Dabei habe ich mein Fuß so weh getan, dass sofort ein stechender Schmerz in mein Fußgelenk geschossen ist. Es war wirkloch richtig schmerzhaft. Ich saß dann erstmal noch 10 min auf der Treppe weil ich so unter Schmerzen stand. Meine Schmerzen waren so heftig dass ich nicht auftreten konnte, jede kleinste bewegung weh tat und ist sofort richtig angeschwollen =( Ich habe dann sofort eine Ibu 600 genommen. Wenn man auf den Knöchel berüht tut es höllisch weh und ich kann jetzt unter höllischen schmerzen gehen. Ist es ein Bänderriss oder Bänderdehnung? Was meint ihr?

...zur Frage

Frisch gewischte Treppe runtergefallen

Hallo :)

Folgendes: Bin heute Morgen zu Hause die frisch gewischte Treppe runter gefallen. Diese wird von einer Putzfirma gewischt. Tja, und da keine Aufsteller zu sehen waren, bin ich frohen Mutes die Treppe runter gegangen. Oder eher die 2. Etage auf dem Hintern.

Da es auf dem Weg zur Arbeit passiert ist, will mein Chef natürlich dass ich zum Arzt gehe. Was ich auch heute Nachmittag tun werde.

Jetzt fragt eine Kollegin ob ich auch Schmerzensgeld verlangen werde... Ich mein, ich habe ziemlich starke Schmerzen. Aber wie sieht das rechtlich aus? Kann ich das überhaupt?

Über Antworten würde ich mich freuen

...zur Frage

Von der Treppe gefallen...

hilfe ich bin heute mittag von oben die Treppe runtergefallen rückwerts mit dem Becken auf jede stufe dann mit dem Kopf an die Wand jetz ist das dick rot und angeschwollen ich kann kaum noch laufen da das extrem zieht ... Wass soll ich machen ?

...zur Frage

Mir hat jemand in der Schule auf den Hintern Geklatscht?

Es war ein Ganz normaler Tag ich habe mir eine Laggens angezogen die ich bekommen habe die zimlich eng ist und ich ziehe normaler weise nie eine an. Wir haben eine Große treppe in der Schule die wir hochgehen müssen ich bin also die treppe hochgegangen und wie ich mal nach hinten geschaut habe haben viele Jungs auf mein Hintern geguckt. Ich sitzte in der schule ganz vorne also rechts und habe mir wie immer nichts dabei gedacht aber wie der unterricht begann wurde mir ein zettel von einem jungen namens Lukas zugeworfen der hinter mir sitzt ich habe ihn ausgefaltet und da stand drine geiler Arsch. Ich nahme es mit humor aber dann ging es richtig los in der Pause guckten mir Jungs Zu die mich sonst nie beachtet haben ich weiß nicht was an einer laggens so besonders ist. Nach der 2 Pause gingen wir wieder die Treppe Hoch und da passierte es Ich wurde von einem Jungen Namens Robin auf den Hintern Geschlagen zumglück haben es nicht viele gesehen wir gingen hinten. Wie ich es meiner besten Freundin Laura erzählte sind wir zu ihm gegangen und haben ihn gefragt was dass soll er sagte ich mag dein Hintern und fragte ob er es nochmal darf ich sagte nein und Schlag ihn Ins gesicht. Nachmittags ging ich mit meiner laggens zu meinem freund der den Tag krank war wir haben gekuschelt und er hat mir immer auf mein hintern geguckt und immer gestreichelt ?

Was meint ihr könnt ihr mir helfen was soll ich machen soll ich es meinem freund erzählen ?

...zur Frage

Treppe runtergefallen! :(((

Hi, ich bin in der Schule die Treppe runtergefallen (6 Stufen).Ich hatte vorher schon einen Bänderteilriss und habe jetzt wieder starke schmerzen wenn ich mein Bein strecke zieht es stark im Unterschenkel.Was kann ich gegen die Schmerzen machen(Kühle schon !!! Kann aber keine Schmerztableten nehmen bin erst 12).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?