Ich binde mich sehr schnell an fremde Menschen, ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt danach das du auf der Suche nach Anerkennung bist. Diese Suche kann mitunter ein Leben lang fortdauern. Das ist meist der Fall wenn Eltern (meist der Vater) einen niemals wirklich geschätzt haben bzw. gelobt haben.

Auch bei Bestleistungen in allen Lebensbereichen wirst du immer wieder den Drang nach Harmonie und Anerkennung verspüren und das dann bei fremden Menschen suchen.

Nein ^^ Kann es sein das du in rl zu wenig Freunde hast oder gar keine?

Ja ist normal