Ich bin23 und mein penis ist im steifen zustand nur 12 cm lang Muss ich mir sorgen machen.?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Das ist kein wirkliches Problem. Das liegt nur gut 1 cm unter dem Durchschnitt - in Deutschland. So liegen z, B. Thailänder oder Nordkoreaner im Schnitt unter 10 cm. 

Ist also absolut noch im Normalbereich.

Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Leider verändern auch gewisse Filme die Wahrnehmung für die Realität. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Vielmehr geht bei Frauen auch nicht rein. Mehr tut unter Umständen auch weh. Also mach dir keinen Kopf. Vaginal kommen wenige Frauen. Die sollten eh vorher ihren Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht jeder anders.Die eine mag es so die andere so.Man behauptet ja auch das die Technik wichtig ist und das stimmt.Da bringt eine Anaconda nichts ;-)  Bestes ist aber wenn man gut bestückt ist und die Technik drauf hat  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
14.06.2016, 05:53

Nein es kommt auf die Technik an da braucht er kein Monsterteil da reichen 12 völlig aus viel mehr geht eh nicht rein

0

Hallo mattzzee,

absolut NICHT!

Nicht die Länge des Penis ist ausschlaggebend zur Befriedigung von Mädchen und/oder Frau, sondern die Technik.

Der Deutsche Penis ist +/- 15 cm, also auch nicht viel länger, zumal es noch Viele gibt mit nicht so grossen Penis!

Wenn Du organisch gesund bist und Sperma genug lebend-samenfädchen hat, dann ist auch Kinderzeugung kein Problem!

Also Locker-bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ich viel jünger bin und meiner grösser ist geh mal zum urologen und kontrollier es lieber mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fxb123
14.06.2016, 02:11

xDDDD

0
Kommentar von NJR123
14.06.2016, 03:02

Wie dumm es können auch 14 jährige größere als Männer haben die ausgewachsen sind

1

Wie viel wiegst du? Falls du übergewichtig bist, kannst du abnehmen und dadurch siehste mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
14.06.2016, 05:55

Hö? Das was er hat reicht mehr geht doch eh nicht rein

0

Ist doch ok. Es kommt den Frauen immer auch auf den Mann an, der dranhängt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöö nicht die länge das hin und her macht die Kilometer! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Breite kommt's an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?