Ich bin16Jahre und möchte für mindestens 1jahr und 6monate in die usa wie bekomme ich es hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mal einen Sprachkurs in USA gemacht. Er hätte 9 Monate gedauert. Hab dafür ein 9 Monats Visa bekommen.

Wenn dann müsstest Du das über die High School bekommen, sofern Du eine findest die Dich haben will bis zum Abschluss. Wenn nicht wird es schwierig.

Ohne professionelle Info wirst Du das auf eigene Initiative kaum schaffen.

Die gibt Dir das Internet . Also professionelle Immigration Anwälte. Kostet aber. Oder gleich US Botschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es eine Lösung, dass du wie einen Austausch bei deinem Freund machst, oder halt bei einer Gastfamilie.
Frag mal bei dir in der Schule nach, wo du dich dafür melden kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?